ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fremdgehen ? Nein nicht so wie Ihr denkt

  • Hallo zusammen,


    gestern war mal wieder einer diese Samstage die so richtig schoen slow sind. Man liegt auf der Couch und durchsucht das Netz nach einem Auto mit dem man ab un zu mal eine etwas laengere Strecke fahren kann, gerne Youngtimer den man eventuell mit zurueck nach D nehmen und hier guenstig versichern kann (Classic Car auf Wiederbeschaffungswert), denn Autoversicherung mit irgendeiner Form von Kasko kostet hier richtig Geld.


    Dabei bin ich hierauf gestossen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    1993er 400E, ziemlich vernuenftiger Preis, angeblich Daily Driver, AC funktioniert etc. Kommt die Holde rein und man zeigt ihr die Anzeige, dann die grosse Ueberraschung : Hast Du noch nicht angerufen ? - Wiebitte? 30 Minuten spaeter waren wir im Auto und sind die fast 200 Meilen nach Sueden gefahren. Auto angeschaut, durchgecheckt, genau wie beschrieben, nichts gefunden, startet sofort, AC eiskalt (wichtig in Texas), Schiebedach funktioniert, keinen Rost oder Spachtelmasse gefunden, Fensterheber gehen, Automatik hat ordentlich Grip, Reifen gleichmaessig abgenutzt, Faehrt und bremst gut. Lenkung ohne Spiel.


    Kurzum am kommenden Samstag hole ich ihn ab. Ist zwar kein Ami, aber ich bin mit dem Samstag zufrieden


    Gruss aus Texas
    Karsten

  • lso, ich fahre mit meinem Chevy auch spontan mal eben 1000km ohne mir Sorgen machen zu müssen.... Aber einen Stern??? Nee, laß mal sein....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Klasse, ein 400E ist wirklich mal was besonderes. Vor allem wenn die Substanz noch tadellos ist. Hier sind diese exemplare meist total Rost zerfressen, die Vorsorge von Mercedes war derzeit echt mies.


    Viel Spaß damit.

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

    • Offizieller Beitrag

    DAS ist hier ein ganz seltenes Stück... (Ist das ein echter 400er oder eher der 420er der als 400E gelabelt ist ??)
    Und der Motor gehört (anders als die 4 Zyl im W124) zu der "unkaputtbaren" aus der Sternenliga.


    Die Maschine hatte ich damals in einen W124 230TE implantiert (auch aus einem US Modell), danach lief der Kombi 1A.
    Aber mit dem 230er Motoren war das eine Katastrophe.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Einen Winter ohne Rostvorsorge reicht aus, um den sehr schnell in die Braunen jagdgründe zu schicken!
    Der ist von der Wüstensonne verwöhnt, und kommt mit Sicherheit hier schon rostig an. Die Überfahrt ist der Sache nicht zuträglich

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!