ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

2001 Tahoe Verkauf (s. Marktplatz) - ein paar Fragen

  • Selbst 250€ ist ja quasi nix für das Steuergerät. Wenn es nicht mal Codiert werden muss. Ich muss nächste Woche mal zu meiner Bank. Konten Plündern und gucken ob genug Taler da sind. :D


    Je mehr man guckt desto Heißer wird man. :sabber:


    Eventuell ist der ja noch da. Dann melde ich mich mal bei Speedmaster.


    Die ABS Geschichte wäre dann ja Relativ leicht zu Fixen. TÜV drauf und gut. Dann könnte man ja erstmal fahren. Die Gas Geschichte wäre dann ein Winter Projekt. Bräuchte kein LPG aber wenn es wieder läuft ist auch Fein.

    • Offizieller Beitrag

    Dann schreib doch gleich den Speedmaster an und frage ihn ob er dir den Wagen bis ende nächster Woche reserviert.
    DAS ist doch das geringste Problem.. Und er freut sich wenn der Wagen im Forum bleibt.
    (Davon abgesehen, einen günstigeren in dem Zustand findest du nirgends..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Dann schreib doch gleich den Speedmaster an und frage ihn ob er dir den Wagen bis ende nächster Woche reserviert.
    DAS ist doch das geringste Problem.. Und er freut sich wenn der Wagen im Forum bleibt.
    (Davon abgesehen, einen günstigeren in dem Zustand findest du nirgends..)

    Schon geschehen. ;)

  • Das mit der Gasanlage hat aber einen Haken.


    Wenn drin und eingetragen muss sie auch funktionieren, zumindest im Leerlauf!


    Müsste schon ein sehr schlampiger Prüfer sein, wenn er es nicht testet.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wie Lenagregory schrub...
    wenn die Gasanlage nicht funzt, kann keine Dichteprüfung erfolgen und ohne dieser gibts nix TüF !


    ich hab nen Blazer S10 mit Gas, der bekommt auch keinen TüF nur deswegen.
    Nun muß ich Zeit finden, um die Anlage wieder zum laufen zu bringen ;o)


    (kleiner Tip... mein Prüf Inge sagte, wenn ich den Gastank ausbaue und die Gasleitung am Verdampfer ausbaue, könnte er TüF geben is aber Ansichtssache. Da ich aber noch andere Fahrzeuge habe, kommt das erst in Frage, wenn ich nicht weiterkomme mit der Anlage *gg*

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Hallo Leidensgenossen,


    das Ganze hat sich erledigt, der erste angereiste Interessent hat das Auto zum geforderten Preis (6.800) sofort gekauft.
    Jetzt komm ich wieder wochenlang nicht in den Schlaf, weil ich die Kiste zu billig abgegeben habe...


    Und jetzt geht die Suche los, weiss zufällig jemand, wo ein Tahoe / Yukon / Escalade ab 2007 oder ein Expedition / Navigator ab 2004 zum Verkauf steht? Ordentlicher Zustand, 4WD und Gasanlage bitte...


    Cheers, Norbert

  • Hej Norbert, habe mir ganz in Ruhe deinen Thread durchgelesen und dir zweimal DAUMEN hoch gegeben ... schoen dass du den Wagen ehrlich verkauft hast ... an dieser Stelle nur eines, ganz wichtig: Warum suchst du einen Expedition ab Bj 2004? Falls das schonwas mit den Kerzen zu tun hat - dann ist mein Beitrag überfluessig ... auf jeden Fall mal mit der Materie "Kerzen" beim Expedition auseinander setzen ... ich wollte so
    ein Teil auch mal "gefahren haben" und hatte dazu diverse Dinge gelesen. Kannse nur nich gerade im Urlaub aufrufen, da zu lazy. sry - GrzStef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Ich suche ab 2004 wegen der Modellpflege (ESP, curtain airbags und neuer Motor 305 statt 265ps), das Problem mit den Kerzengewinden habe ich am Rande mitbekommen, die meisten Autos sollten aber inzwischen Inserts drin haben, und wenn nicht ist das kein Hexenwerk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!