ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schrauber für US Cars im Rhein Main Gebiet gesucht

  • Hallo,
    sind unter euch ein paar Private Schrauber im Rhein Main Gebiet die Lust und Zeit hätten mich bei meinem GMC C10 zu unterstützen? Mir fehlt einfach der Platz und das Know How um meinen Dicken auf die Straße zu bekommen... muss ihn für die 21er umbauen.

  • Rhein Main ist sehr weitläufig.
    Wo denn genau?


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Was genau ist ne gute Frage, noch habe ich Probleme ein Datenblatt zu bekommen, und im großen und ganzen ist er ne ganz schöne Bastelbude. Noch kämpfe ich mit der Elektrik der Lichtumbauten. Reifen müssten neue drauf, event. müssen vorne mal die Traggelenke getauscht werden und wenns blöd läuft muss ich auch mein Endrohr verlängern da es vor der HA aufhört, klingt zwar gut aber ist glaub den Graukitteln nicht so recht.


    Denke ich muss ihn per Transport irgendwo hinbringen die mir auch gleich den TÜV machen, dachte an die Fahrzeug Schmiede in Bad Homburg. Hat damit jmnd. Erfahrung ?


    Ansonsten komme ich aus Flörsheim... also ist der großraum Rüsselsheim schon mal ne gute Anlaufstelle @ fuschnicker ;)


    Mal sehen hab mir den Umbau und die Zulassung glaub deutlich zu leicht vorgstellt.

  • Solange de Hobel net Grün is versuch's ma in Karben.... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich kann Dir auch Gröff Engeniering in Zell empfehlen. Da habe ich meinen TÜV auch immer machen lassen und das hat immer gut geklappt.
    Es gibt auch noch Thomas Kerz in Mainz. Der macht auch sehr gute Arbeit.


    In Trebur gibt es auch noch eine US Car Werkstatt. Da fehlen mir aber Erfahrungen.

  • Solange de Hobel net Grün is versuch's ma in Karben.... :lach:

    ... oder blau..... seit meiner fiesen Hinterachs-Geschichte ist blau glaube auch so ein bisschen "Alarmstufe" :D

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

  • Das ist natürlich doof. Aber ich war da in den letzen Jahren immer zum TÜV und diversen anderen Kleinigkeiten. Hat alles gepasst und ich kann da nicht meckern.


    Aber das ist wie immer...man muss seine eigenen Erfahrungen sammeln

  • Deshalb bin ich auf's Selberschrauben um gestiegen, wenn schon teilweise Kleinigkeiten da in Murks ausarten.... :/


    Außerdem komme mich dann auch die Teile billiger.... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • wenn der bock erstmal zulassung hat habe ich damit ja auch kein problem aber bis dahin muss ich halt alle fahrten auf nem trailer machen und das würde ich gern nicht mehr so oft machen... lieber einmal wo hin und mit zulassung wieder zurück
    ... träumen darf man doch oder ?!

    • Offizieller Beitrag

    In Trebur gibt es auch noch eine US Car Werkstatt. Da fehlen mir aber Erfahrungen.

    Wer und Wo ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • US Werkstatt in Trebur?
    Da werde ich auch hellhörig, da ich fast hinspucken kann.


    Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

  • Ich fahr morgen mal beim edeka oder Rewe, weiß nicht genau, was das ist, vorbei.
    Da hängt auch Werbung von dem. Zumindest erinnere ich mich dran

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Magic Motors Herbornerstraße 21 35075 Gladenbach Telefon: +49 (0) 64 62 – 40 9 22 1 Fax: +49 (0) 64...


    Mal ein Beispiel. Mein Klima Kompressor war nach dem Auricher Friesen Treffen defekt. Neuen Kompressor kaufte ich über das Internet 120,€ jedoch gab es hier eine US Car Firma die geschätzte 800,-€ für den Umbau wollte. Nächste Lösung nächste Firma nee machen wir nicht beim Escalade. Dann habe ich bei Magic Motors in Gladenbach Patric Becker angerufen. OH Wunder wir haben am Wochenende unser 7 Sommermeeting. Kommste einen Tag eher und wir machen das dann bleibste auf der Wiese gegenüber und hast ein schönes Wochenende fährste mit Klima wieder nach Hause. So angekommen am Donnerstag Morgen sofort sind die Jungs an meinen Cadillac rangegangen. Dann oh der Kompressor den du bekommen hast passt nicht hat keinen Druckschallter. Macht aber nix wir haben einen für 60,€ und 2,5 Stunden später war alles wieder fertig. Preis 270,-€ Die holen auch den Wagen ab für relativ kleines Geld.

    • Offizieller Beitrag

    Dann oh der Kompressor den du bekommen hast passt nicht hat keinen Druckschallter.

    Kompressoren kommen immer ohne Druckschalter, denn muss man immer extra mit bestellen.


    Oder hatte der gar keine Befestigung vorgesehen für einen Druckschalter ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!