Da ich jetzt mit der Reparatur von unserem 4L60E von unserem Blazer aus 2000 beginnen möchte, habe ich die letzte Zeit bissl mit Paul kommuniziert um die richtigen Teile und Kits zu bestellen.
Dabei ist mir bei der Bestellung des Wandlers, wohl irgendwie ein Fehler unterlaufen (da ich die anderen angebotenen Wandler nicht verglichen habe) und ich habe mir einen TRANSMAXX GM33CW
mit folgenden Spezifikationen
Part Summary
- 298 mm (Low Stall) Codes: CG,CK, DG, DH:
- 1997 and UP, 30 Splines, PWM w/o ECCC (Woven Carbon Friction):
- Type: Lock Up:
- Diameter: 12.5":
- Bolt Circle: 10.7":
- 3 Round or Rect. Pads:
- Hub: Slotted:
- Input Splines: 30:
- Appr. Stall: 1400-1600:
- Pilot Dia: 1.703":
bestellt.
Jetzt sind Paul die Zweifel gekommen ob dieser Wandler mit 1400 - 1600 Stall, der richtige ist, da wahrscheinlich ein Wandler mit 1800 - 2000 Stall dort rein gehört.
Welche ja auch mit dem DACCO B29DCNF angeboten werden.
Wer kann mir da weiter helfen und könnte der TRANSMAXX GM33CW vielleicht von den Spezifikation in meinen PU ( C1500 TH700R4 von 89) passen oder sollte er doch im Blazer laufen.
Bin für jede Schandtat bereit, aber Geld wollte ich nicht zum Fenster raus schmeißen oder jemand kann den Wandler gebrauchen und würde ihn mir abkaufen.