ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schalter für Zentralverriegelung

  • Guten Abend zusammen,


    als ich heute die Türverkleidung wieder installiert habe ist mir aufgefallen, dass der Schalter für die Zentralverriegelung nur noch in eine Richtung funktioniert.
    Hat eventuell hier jemand noch so einen Schalter günstig abzugeben ?


    Grüße


    Thomas


    MOD: Falsche Kategorie, es ist eindeutig ein Elektrikthema. Vom MOD verschoben.

  • Diese Schalter gehen eigentlich nie kaputt, die verdecken und oxidieren nur.


    Man kann sie sehr einfach zerlegen, sauber machen, und schon ist alles wieder gut.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • OK, dann schaue ich mir den Schalter mal an. Wenn es nicht zu kompliziert ist und ich den wieder in Gang kriege wäre das natürlich auch eine super sache.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ich wollte erst mal hier im Forum fragen ob vielleicht jemand noch einen rum liegen hat :)

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ich wollte erst mal hier im Forum fragen ob vielleicht jemand noch einen rum liegen hat :)

    Oder mal bei ebay Kleinanzeigen schauen, da stehen öfters mal welche drin, wenn se ihre Teilesammlung auflösen.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Zitat von bandit-66

    Oder mal bei ebay Kleinanzeigen schauen, da stehen öfters mal welche drin, wenn se ihre Teilesammlung auflösen.

    ist nicht mehr nötig :D
    Ich habe den Schalter auseinander genommen und die Kontakte mit Schleifpapier gereinigt wie es Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. erwähnt hatte.
    Schalter funktioniert nun wieder einwandfrei.


    Gruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!