ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erklärung und Überprüfung eines Drehmomentenwandlers.

  • Moinsen hier zusammen,
    ich habe eine wie ich finde sehr interessante Seite gefunden. Dor wird es recht umfassend und einfach erklärt, wie sich das mit dem Wandler und der Brücke verhält.


    Vielleicht wird die Seite ja in der Linksammlung aufgenommen..........


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht wird die Seite ja in der Linksammlung aufgenommen..........

    Die kannst du ohne weiteres selber in die Linksammlung eintragen.
    (Siehst sie nur erstmal nicht, weil alles für die Linksammlung moderiert und freigeschaltet wird.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Na ja, für die meisten hier ist das aber überholt. Sowohl die Problematik als auch die "Tests" beziehen sich nur auf ältere Getriebe von 1984 bis ca. 1991. ZB. TH 700-R4 oder TH200-4R.


    Macht sowas bitte NICHT mit einem 4l60e oder-80e.


    Test 8 sollte man unbedingt NIEMALS durchführen!!!! Während diese Tests ist die Druckölschmierung der empfindlichen Gleitlager ausser Funktion! Die Lager laufen trocken ;(




    Und dann suche ich in dem Text immer noch die Erklärung der Wandlerfunktion ..... Der Laie versteht bei den paar Brocken nur Bahnhof und für den Kenner ist es nur ein Wischiwaschie Gelabere ..... <X
    Also eigentlich unbrauchbarer Lesestoff für die meisten user.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!