ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Entbeuler

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Rausziehen von kleinen Beulen?


    Hintergrund ist, dass mir so ein Depp auf dem Supermarkt-Parkplatz mit dem Einkaufswagen eine Delle in die Stoßstange gezaubert hat, und ist abgehauen,
    und so ein (vermutlich) Ökofreak mit dem Fahrradlenker eine in die rechte Seitentür, ich stand auf dem Parkplatz, nicht auf dem Radweg :mist: natürlich auch verduftet.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum


    Chrysler Grand Voyager 3.3 AWD Bj. 1994
    Chrysler LeBaron 2.5 Covertible Bj. 1989
    Chrysler LeBaron 2.5 Coupe Bj. 1990


    Chevrolet Blazer 4.3 AWD Bj. 2002

  • du meinst 'rausziehen' mit so einem gleithammer?


    moinsens,


    ejoah - unser lackierer lukas benutzt sowas gerne und oft...aber nur wenn er vorher so 'stifte' oder 'ringe' auf/in die entsprechende delle geschweißt hat. geht sogar erstaunlich gut... :top:


    clubkamerad olli hat sich eine version geholt wo du mit einer heißklebepistole so einen klumpen kleber auf die delle klebst um die dann ebenfalls mit einem gleithammer zu ziehen...resultat: nach rund 5 stunden geklebe, geploppe und gefluche hat er den ganzen rotz aufs nächste feld geworfen... :nein:


    ich denke mal die bei deiner stoßi wirds schwierig (wenn die wie bei mir aus metall ist)...tür könnte je nach dellenart auch mit so nem klebomaten gehen.


    ich selber würd mal nen lackes fragen


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Stoßstange abbauen un von innen mit#m Schonhammer die beule raus massieren.


    Tür genauso, Innenverkleidung ab un Beule raus drücken.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Also ich hatte mit mal für nen we von Firma DRS die klebestifte samt gleithammer geliehen.
    Resultat war, an manchen stellen, hast du nichts mehr gesehen, an zwei stellen hab ich den Lack mit runter gerissen, an anderen Stellen hatte ich ne kleine Beule statt Delle dann. Da hätte man dann mit solchen Plastikkörnern das ganze wieder bisschen zurück dengeln können.
    Also ganz scheisse war es nicht, aber ganz gut eben auch nicht!!

  • Danke Euch, ich werde mir mal einen Plastik-Dorn holen, die Innenverkleidung abfummeln und mein Glück versuchen. Bei der Stoßstange sehe ich da wenig Chancen, weil die Delle genau in der Kante ist, schön mittig und rund, hätte auch die Kugel eine AHK gewesen sein können.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum


    Chrysler Grand Voyager 3.3 AWD Bj. 1994
    Chrysler LeBaron 2.5 Covertible Bj. 1989
    Chrysler LeBaron 2.5 Coupe Bj. 1990


    Chevrolet Blazer 4.3 AWD Bj. 2002

  • Manche Beule lässt sich auch mit einem Fön rauslocken



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab mal so einem Beulendoc über die Schulter geschaut, manche sind da echte Künstler. Die bekommen auch größere Dellen wieder glatt wie ein Babypo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!