ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Umwelt Fred

  • Na, also persönlich finde ich das nicht. Wenn ich jemanden, oder das, was er sagt scheisse finde, sag ich das schon. :D
    Aber einen Vorschlag zur Verbesserung der Situation für uns alle kann ich mir da einfach nicht verkneifen. :beer:


    Beim H Kennzeichen finde ich es auch relativ schade, dass da Zeug durch die Gegend fährt, was den Begriff H einfach nicht trifft...


    Ich könnte mir auch eine Staffelung innerhalb der H Kennzeichen vorstellen:


    Noten 1-5 (als Beispiel)
    Innerhalb dieser Verteilung dann die entsprechenden Steuersätze, die sich im schlimmsten Fall an den normalen Steuern orientieren.
    Dann wird sich vermutlich relativ schnell die Spreu vom Weizen trennen. Und die, die wirklich Spass am Erhalt eines H fähigen Autos haben, werden sowieso relativ wenig Probleme haben, die entsprechenden Kategorie zu erfüllen.

  • Das funktioniert garantiert nicht. - Das gibt ein endloses Gerangel und Gezerre um eine möglichst gute Einstufung und öffnet der Mauschelei und Korruption noch mehr Tür und Tor als jetzt schon. DAS wird dann richtig das Chaos.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!