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"Nakten" Motor starten
- Todde
- Erledigt
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- markiere die Worte bzw. den genauen Textteil den Du zitieren willst mit der linken Maustaste
Habe es mal mit einem richtigen Computer anstelle de Idreck probiert und siehe da, es funzt
Mit dem Apfel-Teil kann ich zwar Kopieren, aber das Zitatfenster geht da nicht auf. Oder das Ding ist einfach zu alt...
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Mach doch mal je ein Foto vom Verteiler und vom Motor von schräg oben vorn.
Zurück zum Thema, hier ein paar Bilder, hoffe die helfen weiter.
Musste den erstmal auspacken, habe keine Halle insofern steht der gut verpackt im Garten...
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hoffe die helfen weiter
jupp
Der Motor ist ein SBC und kein Olds-motor, was aber inzwischen zu vermuten war, weil es ja ein Fahrgestell von der Limousine ist.
Und der Verteiler ist zurückgebaut auf eine autarke Zündung ohne Motorsteuergerät. Das sollte einfach so funktionieren.Zur Spritversorgung reicht es, wenn Du ne Benzinbuddel ca. 1-2 m höher aufhängst als der Versager. Mehr Druck muß nicht sein. - Es sieht aber so aus, als hätte jemand eine elektrische Pumpe unten am Rahmen befestigt? Wenn ja, geht die noch?
Mach den alten Sprit vorher raus, so noch etwas drin ist.Den Heizungskühlkreislauf mußt Du noch brücken, der ist noch offen. - Und denk daran, daß der so keine Startersperre hat. Also achte auf "P" oder "N"!
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Super, mein Dank an alle für die Info's!
Wenn es hier im Norden etwas trockener wird gehe ich da mal bei, werde Berichten. Den Tip mit der Benzinbuddel werde ich wohl zu dem Zweck direkt umsetzen!
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, was auch oft später wieder dahin zurückgebaut wurde (könnte bei Edelschrott Spinne und Versager gut möglich sein.
Da haste wieder den richtigen Verdacht gehabt ...
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Heute hat's im Norden mal nicht geregnet und ich habe mich an den Motor gewagt. Alles gut geangen, sprang sofort an, keine verdächtigen Geräusche. Kühler scheit dicht zu sein, war allerdings auch kein Druck drauf.
Und ich habe wieder was dazu gelernt!
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