ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Öl Zusätze/Additive

  • Ich kipp immer nen Becher LIEBE mit rein... Findet die Paula riiichtig gut... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh, ein Ölfred….. :popcorn:





    Nix!


    Regelmäßig Öl wechseln un gut is!

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Paule wo kaufst du den Becher LIEBE?

    den füllt man selber ..... :rolleyes:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Paule wo kaufst du den Becher LIEBE?

    den füllt man selber ..... :rolleyes:

    ach so. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :D:D:D Den Becher LIEBE hat er doch schon in mein Getriebe gemacht.

    Wenn der Becher LIEBE von Paule in dein Getriebe geschüttet wurde dann ist alles gut.
    Das Zeug soll eine immense Wirkung haben.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • macht ihr irgendwelche Zusätze/Additive in euer Motoröl?

    Wozu???
    Tut überhaupt nicht Not!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wozu???Tut überhaupt nicht Not !

    Natürlich tut das Not ... sagt zumindest die Additiv-Industrie immer wieder. :D
    Nur mit Additiven kann ein Motor / Getriebe 1 Mio. Meilen schaffen. :hail::D

    Dann kipp Du das in den Motor rein, und bringe der Industrie Dein Geld hin, wenn Du unbedingt möchtest. Mein Motor schafft die Million auch ohne zusätze, regelmäßiges Öl wechseln und gut.
    400000 km hat der schon und schafft jeden Tag.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Keine Ahnung. :D


    So, ich muss jetzt leider weg.
    Mit der Frau shoppen in verschiedene Möbelhäuser.
    Drückt mir die Daumen, dass ich da heil wieder raus komme. :help:

  • Wer sich der Bauernfängerei ergibt muss Möbel shoppen zur Strafe.... :spiteful:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • muss....mit der Frau shoppen

    *puh*..zum glück bin ich über DAS stadium hinaus... :vain: ...aber trotzdem vell schbass, geb net soviel geld aus, immer rechts fahren, schwimm net zu weit raus, komm jut auffen eimer und vergess dat aftrecke net... :D


    aber was das topic angeht:


    yap - so seh ich das auch...regelmäßige ölwechsel mit öl der korrekten viskosität samt (gutem) ölfilter erfreuen deinen gußklumpen über die maßen. und im grunde halten unsere niedrig verdichteten motörschen ewig und drei tage... :thumbup:


    also tipp vom forumsonkel -> additive sparen und dafür ggf in möbelhäuser mehr duftkerzen, sofakissen in herzform oder sonstigen schlonz kaufen verbessert auch das ehe-klima... :P


    geschiedene grüße... :thumbup:
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • ... so, erstmal zum Thema.


    Additive braucht man in der Regel nicht / nie, es sei denn man hat ein unzertifiziertes Öl für 4,95 den 5 Liter-Eimer gekauft.
    Die Hersteller haben ihre qualitativ hochwertigen Öle, egal ob mineralisch, teil- oder vollsynthetisch nämlich schon mit Additiven
    angereichert und auf ein Optimum gebracht.
    Wichtig für den Endverbraucher sind also die Klassifikationen bzw. Spezifikationen.


    Hier mal n Link auf die Schnelle:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.






    ..........................................................................................................................................................


    So, und nun zum Offtopic. :aufreg:


    Ich bin zurück vom Shoppen.
    Scheisse, scheisse, scheisse !!!!


    "... oh Schatz, schau mal, die Couch hier"
    Ich bin auf Toilette, nur kurz, und als ich zurück kam, sass sie schon am Tresen und unterzeichnete den Kaufvertrag.
    Natürlich wurde meine Kontonr. angegeben.
    Schwupps, wieder knapp drei Scheine weg.


    "... Ach, übrigens, Schatzi, eine neue Matratze wäre auch mal wieder drin, hab ich aber schon bestellt. ÜBER DICH !!!" :help:


    Ich muss jetzt mit dem Hund Gassi und überleg mir, wie ich alles bezahlen soll.
    Ich wollte mir doch dieses Jahr nen neuen Chevy-Pickup holen... ;(;(;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!