ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kennt den jemand?

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ein Kumpel ist ganz angetan.
    Sind 300km einfach.
    Soll ich ihm abraten?
    Danke


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

  • Kenn ich nicht aber gut zu wissen wären Infos über gemachten Service, Reparaturen und dergleichen. Sonst muss man den ganzen Krempel nach dem Kauf noch machen, wobei ich persönlich sowieso immer alle Flüssigkeiten nach dem Kauf wechsle. Da bin ich pedantisch. Auch Rost sollte man kucken

  • Habe Ich auch in Beobachtung, habe da schon mehr mals angerufen aber nie jemand ans Tel. gegangen. Aber hat sich für mich eh erledigt habe meinen gefunden. Bekomme meinen nächste Woche

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Ich fahre am Donnerstagmittag ca 420 km hin und 420 km zurüc,und Freitag wieder um 5 aufstehen.
    Für gute Autos sollte man das machen.

    • Offizieller Beitrag

    anschauen lohnt sich immer, wenn man sowas sucht. Ich habe 2 Jahre gesucht, bis der richtige gefunden wurde.


    Ist auf der Fahrerseite hinter der Tür in der Seitenwand unten eingedrückt, muss man sowieso wegen Rost schauen, da die dort sehr gern vergammelt sind.


    Sonst klingt es erstmal gut und der preis ist ja nach der Besichtigung erst erkennbar, ob er gut ist.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Ich fahre am Donnerstagmittag ca 420 km hin und 420 km zurüc,und Freitag wieder um 5 aufstehen.
    Für gute Autos sollte man das machen.

    Willst dir schonwieder einen neuen holen?? :hmm::hmm:


    Glaube bei mir sollt auch mal was neues ran. habe den auch schon ins auge gefasst...aber..... :hmm:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Und wie schaut er aus, war dein Kumpel jetzt dort, Preis ist er auch schon runter gegangen 5500 VB

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Ja das ist das Problem auch schon einigemale angerufen geht keiner hin

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Der Typ antwortet nicht bisher.

    und genau DAS ist DAS mittlerweile bekannte 'klein-anzeigen'-problem... :thumbdown:


    nach etlichen ärgerlichen enttäuschungen, lügereien, betrugs-
    und abzockversuchen, etc...etc...hab ich beschlossen diese plattform nicht mehr zu benutzen.


    das ist offensichtlich die unweigerliche konsequenz des 'kostenlosen'... :pinch: ...auf dieser plattform haben sich wohl nahezu alle gauner, betrüger, abzocker, libanesische großfamilien, tränen-tatto-unter-dem-auge-träger und sonstiges gesocks vesammelt... :thumbdown:


    die paar anständigen anbieter sind wohl an zwei händen abzuzählen...naja . wie auch immer...sorry für das off-topic...musste nur mal meinen beef über dieses plattform hier abladen... :/


    so - und nun weiter im text...


    :kuss:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • die paar anständigen anbieter sind wohl an zwei händen abzuzählen...naja . wie auch immer...sorry für das off-topic...musste nur mal meinen beef über dieses plattform hier abladen... :/

    Ist alles richtig, aber es ist mittlerweile genauso schwierig, anständige Interessenten zu finden.
    Teilweise ist es unverschämt, was man für Anrufe und Mails für sein Angebot bekommt.
    Dazu gehört übrigens nicht nur die Frakion, "was letzter Preis" !!!

  • ...anständige Interessenten zu finden....

    genau DAS meine ich ja... :whistle: ...die problematik ist das der 'pool' der beiden parteien (anbieter/interessent) FAST aus nahezu den gleichen personenkreisen besteht... :fie: ..siehe die 'bruda - was letzte preis?'-fraktion


    ohne mich... :fie:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Diese Art von Fatzken nimmt auch extrem stark zu, ich kann mich an keines meiner letzten Verkäufe erinnern bei welchem nicht mindestens 1x "Was letzte Preis" und "Isch geb dich x €, weil weißt du" in meinem Postfach waren. Das wird inzwischen nur noch kommentarlos gelöscht und vergessen, mit solchen Leuten lohnt sich kein einziger Tastendruck.


    Allerdings bin ich auch hin und wieder überrascht worden wenn Leute was abgeholt haben. Preis auf VB, trotzdem wurde ohne Handeln der volle Preis bezahlt und noch ein netter Plausch gehalten. Gibts auch aber leider zu wenig.


    Ich hab inzwischen auch 2 Accounts bei Kleinanzeigen um zu testen mit welchen Leuten ich es im Zweifel zu tun habe, wenn z.b. nicht mehr geantwortet wird oder ich im ersten Schreiben ein Preisangebot mache. Nutze dann das zweite Konto und frage nochmal nach. Leider bestätigt sich dann auch sehr oft der Verdacht. Meine Handynummer gebe ich auch nicht mehr raus, gerade beim Autoverkauf hört es nicht mehr auf zu klingeln und ich höre nur noch kauderwelsch

  • Meine Handynummer gebe ich auch nicht mehr raus, gerade beim Autoverkauf ...

    Musste jetzt unlängst meine Handy Nummer wechseln, der Nach-, Nach- Besitzer meines Ex Wagens hat angerufen, und wollte Info zum KM Stand ...
    ( Hatte übrigens eine drastische "Verjüngungskur" erhalten, mein Ex Wagen ... :cursing: )


    Nur noch Autoverkauf mit pre paid Karte im Handy!!! :kotz:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Wenn ihr ja auch euere Autos schneller wechselt als euere Unterhosen.... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • So heftig ist es bei mir ja nicht^^. Und den Chevy will ich schon einige Jahre fahren, die letzen Fahrzeuge hab ich gekauft weil ich sie haben wollte, brauchen tat ich keines davon. Hier ist es beides, ich wollte so einen haben und ich will die Ladefläche nutzen fürs Quad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!