ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Versicherung für den Van

  • Servus gemeinde,
    habe probleme meine Versicherung, bin mom bei der Allianz Versichert gewesen nach einem Schaden habe sie mich jetzt rausgeschmissen, jetzt such ich eine Günztige für den Van, aber wenn man Online schaut habe ich nur eine einzige gefunden die Womo´s nimmt Huk24 preislich soweit ok aber wollte mal weite vergleichen aber weder [lexicon]Chevy[/lexicon] G20 noch GMC Vandura gefunden.
    Wo seid ihr versichert und wie sind die Preise und Konditionen

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Ich habe meinen bei der Concordia als WOMO versichert, und zahle Teilkasko mit Haftpflicht 300 im Jahr

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe meinen bei der VHV als Womo versichert. Ich hab auch noch Schutzbriefleistungen dabei.
    Was es kostet ist wohl abhängig von den Prozenten!?!

  • Ich war mit meinem G20 Jahrelang bei der Bayrischen Versicherungkammer. Bei niedrigem Prozentsatz ist die bei Vollkasko sogar billiger gewesen, als Teilkasko.
    Wenn Du allerdings in der Malus-Klasse fährst, dann muss wohl die Oma herhalten :)

  • Ich habe mir gerade ein Angebot reingeholt
    Bin aktuell mit meinem BMW bei der bayerischen Beamten Versicherung
    Dort kostet der in der Haftpflicht 533/anno
    Habe nun ein Angebot bekommen für die VEMA alte Leibziger
    Dort kostet die Kiste nur 439/anno in der Haftpflicht
    Ich würde einen unabhängigen Makler ansprechen

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Servus gemeinde,
    habe probleme meine Versicherung, bin mom bei der Allianz Versichert gewesen nach einem Schaden habe sie mich jetzt rausgeschmissen, jetzt such ich eine Günztige für den Van, aber wenn man Online schaut habe ich nur eine einzige gefunden die Womo´s nimmt Huk24 preislich soweit ok aber wollte mal weite vergleichen aber weder [lexicon]Chevy[/lexicon] G20 noch GMC Vandura gefunden.
    Wo seid ihr versichert und wie sind die Preise und Konditionen

    hi
    wenn ich das richtig sehe ist deiner Bj.89. also könnte man den auch als Youngtimer versichern(habe meinen 91 Astro auch so versichert), es gibt natürlich dafür Vorraussetzungen;
    1.Marktwert sollte über 4000€ sein
    2.ein altägliches Fzg muss angemeldet sein
    3. Fahrer älter als 25 jahre
    4.in der regel bis zu 9000km im Jahr
    das wäre eine Alternative,mein Astro kostet mit TK 255€ im jahr
    gruß Klaus

  • Klaus danke aber das ist mein einziges auto und einen anderen mom ist nicht drin somit ist jung time nicht drin

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Moin


    versuche es per Telefon bei der Admiral, gehört zur Itzehoer, dort bin ich mit meinem AVA

  • Hallo
    Ich bin bei der HUK und zahle 289€ im Jahr für Haftpflicht


    gruß
    carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!