ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Weiß ab heute nicht mehr, was ich für ein Auto habe.

  • Nein, denn wenn doch würde selbst ich nicht so eine solch blöde Frage stellen.

    Wenn du keine Allrad-Schalter hast, dann müsste demnach ja ein Blinddeckel an der Stelle sein. Haste schon mal den Deckel abgenommen und nachgesehen, was sich darunter verbirgt? Ob da eventuell Kabel/Stecker sind?

    • Offizieller Beitrag

    Nein, denn wenn doch würde selbst ich nicht so eine solch blöde Frage stellen.

    Wenn du keine Allrad-Schalter hast, dann müsste demnach ja ein Blinddeckel an der Stelle sein. Haste schon mal den Deckel abgenommen und nachgesehen, was sich darunter verbirgt? Ob da eventuell Kabel/Stecker sind?

    Klaus, warum noch solche Fragen, es ist doch alles geklärt mit Post 2 von Gregor.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Klaus, dort ist in der Tat ein Blinddeckel aber dahinter sind erwartungsgemäß keinerlei Kabel. :nein:

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • Nein, denn wenn doch würde selbst ich nicht so eine solch blöde Frage stellen.

    Wenn du keine Allrad-Schalter hast, dann müsste demnach ja ein Blinddeckel an der Stelle sein. Haste schon mal den Deckel abgenommen und nachgesehen, was sich darunter verbirgt? Ob da eventuell Kabel/Stecker sind?

    Klaus, warum noch solche Fragen, es ist doch alles geklärt mit Post 2 von Gregor.

    Weil es mich einfach mal interessiert. Wusste ja auch nicht, das es den Blazer ohne schaltbaren Allrad gibt.


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hm, was da jetzt interessant wäre ist, ob der der 4.3er nicht doch besser geht als ein Ölkriesenmotor


    ;)


    Gibt immer einen, der besser geht!!! :)

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Matze:
    Da fehlte nix, war nur bös verbastelt. Ist aber mittlerweile OK, habe ich ausgetauscht

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!