ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Edelbrock Vergaser 600cfm ohne Choke

  • Dann würd ich dort erstmal anrufen und fragen, ob die auch Düsen, Nadeln, usw da haben für deinen Vergaser. Denn ohne die brauchst nicht anfangen. Wie gesagt helfen da nicht ein paar mal Schräubchen drehen. :D

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Hallo Maische, ich hab die mal angeschrieben und warte auf Antwort. Mal schauen ob die auch edelbrock machen und evt passende Teile da haben( laut Webseite verschiedene Hersteller).

  • Hallo,
    Ich habe Antwort von IOZ.
    Sie kann bei meinem nichts machen (Ami, Edelbrock) wegen Ersatzteile und so. Ehrliche Antwort find ich ok :top: .


    Bin aber jetzt aus Hadamar, viel Autobahn (dreht hoch, kurz übersetzt) sonst Landstrasse sinwa bei 15-16l nenn ich mal OK, oder was haltet Ihr davon? :denk:

  • Hi Michael, ist doch okay, hast aber jetzt gar nichts gemacht oder machen lassen? :?:


    Meiner steht seit 1 Stunde wieder in der Garage :headbang: !
    Also bei mir war nur der Zündzeitpunkt komplett verstellt! Beim Einstellen ging dem Schrauber das Zündmodul kaputt :thumbdown: !
    Wurde alles innerhalb von nur 2 1/2 Tagen gemacht, läuft jetzt absolut auch unten rund! Neuen TÜV hab ich auch noch (außer Ölfeucht ohne Mängel :thumbup: )!
    Soll jetzt weniger verbrauchen,"garantiert" :hail: !
    Nach dem nächsten Tanken meld ich mich nochmal!
    Achso, soll nur AR... Ultimate tanken, da bei herkömmlichen Benzin der Bio-Zusatz für ältere Motoren schädlich sei, schonmal jemand gehört?


    Grüße.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • Hallo Karl-Heinz
    Ich habe nichts gemacht, er ruckelt nicht mehr und liegt bei knapp unter 16l :hmm: . Sag dann mal was du verbrauchst und wie das mit der Temperatur ist. Die Berge im Westerwald haben die Temperatur schon ordentlich steigen lassen. Schätzeisen sacht 100grad :search:

  • Kacke Kühler macht ordentlich Heiß, was wiegt der Laster 16-18hundert Kilo? CW-Wert = Schrankwand? Sollte OK sein, bißchen weniger Verbrauch geht bestimmt aber dafür braucht es jemanden der sich damit auskennt.


    Ultima Tanken is nie verkehrt, mehr Oktan mehr Dampf. Wenn ich mein Kumpel ärgern will kippe ich zum Viertel Mille Rennen Oktan Booster in den Tank, geht echt gut aber muß nicht der fährt auch mit Normalen Sprit und bei ruhigen Gasfuß mit 13-15l.


    Gruß Andy

  • Hallo mr horsepower,
    Ich schau mal nach dem Kreislauf. (Neues Thermostat usw liegt schon da). War bis jetzt kein Problem, eher genau anders. Hatte immer Probleme überhaupt auf Temperatur zu kommen :hmm: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!