ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Express 97 abschmieren

  • Hallo Leute,


    Wo kann man den Express mit ner Fettpresse abschmieren ? Und in welchem Intervall sollte man das machen ?


    Danke vorab. :thumbup:
    Bastian

  • Schmierintervall alle 5000 mls oder 7500 km.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und falls vorhanden, die Kreuzgelenke von der Kardanwelle.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Besten Dank !

    Der rechts im Radhaus sitzt etwas versteckt!! Der wird leicht übersehen!!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Schmierintervall alle 5000 mls oder 7500 km.

    Meiner Erfahrung nach können die unteren Traggelenke gerne schon nach der halben Zeit ne Abschmierung erhalten, sonst fangen sie an zu knarren. Etwas besser ist es geworden, seit ich MOS2-Fett verwende.

  • Normales Schmierfett reicht.


    Die Festschmierstoffe schaben nur unnötig die


    Kunststoffpfannen aus.... :whistling:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Schmierintervall alle 5000 mls oder 7500 km.

    Meiner Erfahrung nach können die unteren Traggelenke gerne schon nach der halben Zeit ne Abschmierung erhalten, sonst fangen sie an zu knarren. Etwas besser ist es geworden, seit ich MOS2-Fett verwende.

    Ich schmier nach Bedarf aus. Man merkt, wann es soweit ist, wenn man ein gehorsames Ohr hat.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!