ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heute einmal kurz bei PAULA ein Kaffee geschlaucht

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauchte für mein Getriebe vom Blazer noch eine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., da RA mir eine falsche verkauft hat und bei wem fragt man da auf die schnelle nach :denk:
    richtig, beim Telefon - Joker Paul :lach:


    und da bin ich heut mal auf einen Kaffee vorbei, nachdem ich erstmal meine Tonne auf der Raststätte abgesattelt habe, da ja so Wohngebiete heute nicht unbedingt Lkw gerecht sind :kopp:


    Dann erstmal PAULA besichtigt, echt schade wenn sie geschlachtet wird Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. ich darf nicht, leider :mist:


    Aber es war echt toll den Paul auch mal persönlich kennen gelernt zu haben und nicht nur am Telefon oder per Nachrichten, so kann man sich von dem Hungerhaken :auslach: wenigstens ein Bild machen.
    Na ja für mich und ich denke Paul war froh, als ich wieder gefahren bin und seine Frau, Erste Hilfe leisten musste :wegrenn:


    waren bestimmt geschätzte 1000 Sachen mit dem ich ihm Löcher in Bauch gefragt habe :lach:


    Jedenfalls haben sich, der Kleine Umweg und das absatteln richtig gelohnt, da es für mich eine gute Erfahrung war, vieles wieder gelernt habe und Paul genauso ist wie ich ihn am Telefon kennen gelernt habe :knuddel:
    Danke für den Kaffee :like:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Aber es war echt toll den Paul auch mal persönlich kennen gelernt zu haben und nicht nur am Telefon oder per Nachrichten, so kann man sich von dem Hungerhaken wenigstens ein Bild machen.


    Der war bestimmt überrascht wie du midde Tonne die Küche verdunkelt hattest.... :whistling::D





    :top:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Jou wurd ganz schön dunkel... Auf der Bahn sehen die immer viiiieeel kleiner aus... :D


    Hat mich auch gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen...
    Hättest auch noch länger bleiben könn... aber wolltest ja unbedingt nach Frankreich...


    Wahrscheinlich Frösche essen, oder Schnecken... :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • arbeiten

    Trucker arbeiten??
    Die sitzen doch den ganzen tag vor dem Bett, und gucken aus dem Fenster.....
    Und dafür bekommen die auch noch Geld......


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    arbeiten

    Trucker arbeiten??Die sitzen doch den ganzen tag vor dem Bett, und gucken aus dem Fenster.....
    Und dafür bekommen die auch noch Geld......


    :nixwieweg:

    Ingo, dann kann ich dir fast Recht geben, aber das arbeiten ist das rumärgern mit den 2 und 4 rädrigrn Zeitgenossen, mit den wir uns die Straße teilen müssen :help:


    ich würde die aufs Feld verbannen :nixwieweg:

  • arbeiten

    Trucker arbeiten??Die sitzen doch den ganzen tag vor dem Bett, und gucken aus dem Fenster.....Und dafür bekommen die auch noch Geld......


    :nixwieweg:

    Ingo, dann kann ich dir fast Recht geben, aber das arbeiten ist das rumärgern mit den 2 und 4 rädrigrn Zeitgenossen, mit den wir uns die Straße teilen müssen :help:
    ich würde die aufs Feld verbannen :nixwieweg:

    Wem erzählst Du das? Das war der Grun, warum ich nach fast 20 Jahren International den Job an den Nagel gehängt habe.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wem erzählst Du das? Das war der Grun, warum ich nach fast 20 Jahren International den Job an den Nagel gehängt habe.

    Ganz genau so ist es, neben der Verladenden und Abladenden Industrie.........

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Wem erzählst Du das? Das war der Grun, warum ich nach fast 20 Jahren International den Job an den Nagel gehängt habe.

    Ganz genau so ist es, neben der Verladenden und Abladenden Industrie.........


    ....und noch so einiges Mehr was einem das Arbeitsleben "versüßt"..... X/:S

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich kenne auch einige LKW Treiber.. ist schon ein hartes Brot, obwohl es augenscheinlich ein lockerer Job ist.. geschenkt bekommt heute niemand etwas, der für sein Geld arbeiten muß......trotzdem ist der Spruch vom WIkinger der absolute Brüller..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!