Nix, nada….
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
[GELÖST] 5,3er läuft unrund im Leerlauf
- 8-ender
- Erledigt
-
-
Fehlzündungen machen auch erst die MKL an, wenns massiv auf einem Zylinder ist, oder mehreren. Da gibts irgendwelche Werte, AB denen die MKL blinkt.
Wenns drunter ist, aber trotzdem schüttelt, isses vielleicht noch unterhalb der "Grenzwerte", aber vielleicht auf mehreren Zylindern?
Ich hatte das wegen ner falsch eingestellten Gasanlage auch schon damals, OHNE MKL. Trotzdem lief der im Stand wie ein Kotelett durch die Fehlzündungen.
Wenn z.b. ein Zylinder zündungstechnisch komplett ausfällt, ist natürlich die MKL sofort da und blinkt. Wenns aber (un-)regelmässige Fehlzündungen sind, dann nicht. Die merkste aber auch nicht unbedingt. Wenn das aber auf mehreren Zylindern gleichzeitig ist, läuft er wie Kotelett, aber MKL blinkt nicht.Die Frage wäre dann nur, wie der Zufall es wollte, dass auf mehreren Zylindern (plötzlich?) Fehlzündungen auftreten.... was ist dafür verantwortlich?
-
Will eh noch im Dunkeln mal sehn ob net irgendwo Zündfunken überspringen,
nicht das Kabel oder Stecker einen weg haben....
-
....Ansaugbrückendichtung ist auch beim 5.3er gerne mal hinüber. Guck mal obs daran liegen kann...
Das würde auch passen, weils gar keine Fehlzündungen sind, sondern Falschluft die der Motor zieht. Also auch so schnell keine MKL oder abgelegte Fehler. -
Spann nen Zelt/Decke über die Motorhaube, dann haste es auch dunkel. Vorteil wäre, du könntest heute noch Teile besorgen.
-
du könntest heute noch Teile besorgen
Dat is dat wenigste, hab noch Golfkabel inne Toolbox rumfliegen.... -
Dat is dat wenigste, hab noch Golfkabel inne Toolbox rumfliegen....
Sollte dann noch Langeweile aufkommen, tuts auch das Golfkabel zum testen
-
Langeweile
Watn dat schun wiere for en naumorische Quatsch.... -
Watn dat schun wiere for en naumorische Quatsch....
Hat nich jeder, ist aber auch nicht ansteckend
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Von aussen sauber un wenn ich bei offener Drosselklappe reingreife is ölig....
Mach mal Drosselklappenteil mit Bremsenreiniger sauber, das ist ruckzuck abgebaut. Wirkt Wunder.
Und das verursacht einen rauhen Leerlauf. Der bekommt dann zuwenig Luft. Aber eben nur im Leerlauf. -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Von aussen sauber un wenn ich bei offener Drosselklappe reingreife is ölig....
Mach mal Drosselklappenteil mit Bremsenreiniger sauber, das ist ruckzuck abgebaut. Wirkt Wunder.Und das verursacht einen rauhen Leerlauf. Der bekommt dann zuwenig Luft. Aber eben nur im Leerlauf.
Schon direkt passiert, aber leider ohne großen Erfolg.... -
Hab den Fehler gefunden nachdem die ganze Sache mir keine Ruhe ließ.....
Es lag an einem Unterdruckschlauch, da zog er ganz banal Falschluft.....
Kleine Ursache, große Wirkung.....
Nu läuft er wieder rund....
Danke an Alle....
-
Zum Glück nix wildes
-
Wenn ich net etwas auf'm Schlauch stehen würde .....
also in Zukunft besser erstmal schauen, auf was Du rumlatscht, bevor Du hier die Hammelherde wuschig machst !
Da glaubt man ernsthaft, endlich mal einer der wirklich Hilfe braucht ..... und 's kommt raus, auch der hat die Hausaufgaben nicht gemacht ....
-
Da glaubt man ernsthaft, endlich mal einer der wirklich Hilfe braucht
Kann doch nix dafür das ich die ganzen Jahre so wenig Last mit'm PU hatte....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!