ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radlager/Nabe vorne Links Blazer Jg. 2001

  • Hallo Leudde,


    mir ist das Radlager vorne Links flöten gegangen und bei AMAG Schweiz wollen diese Halsabschneider 695.-Fr.!!!!! Mit bis zu 4 Wochen Lieferfrist. Ich hab einen Lachanfall gekriegt....obwohls zum heulen ist.
    Das Problem ist, dass ich das Auto brauche.... drum meine Frage:


    Hat jemand so eine komplette Radnabe inkl. Radlager und ABS Sensor für einen Chevy Blazer Jahrgang 2001 mit Allrad grad rumliegen und braucht das Teil nicht?
    Ich wäre ein dankbarer Abnehmer dafür.


    Danke schonmal für Eure Aufmerksamkeit.

    Wer den Chevy nicht ehrt, ist den Blazer nicht wert. ;)

  • Habe ich leider nicht. Aber wenn Du heute bis ca. 15 Uhr bei RA bestellst und (Zoll prepaid) per FEDEX liefern lässt, liegt das Teil Montag vor der Haustür.
    Das geht auch in der Schweiz.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Habe ich leider nicht. Aber wenn Du heute bis ca. 15 Uhr bei RA bestellst und (Zoll prepaid) per FEDEX liefern lässt, liegt das Teil Montag vor der Haustür.
    Das geht auch in der Schweiz.

    Da ich keine Kreditkarte besitze und mein PayPal-Konto aktuell grad auf 0.- ist wird das wohl nicht gehen....

    Wer den Chevy nicht ehrt, ist den Blazer nicht wert. ;)

  • PayPal-Konto aktuell grad auf 0.-

    Du kannst aber paypal ermächtigen von Deinem Konto einzuziehen.
    Dann klappts auch mit Fedex

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Unter Bankverbindung hinzufügen........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hm.... Bankkonto ist eingetragen und auch bestätigt, kann aber die bevorzugte Zahlungsquelle nicht aufs Bankkonto ändern....

    Wer den Chevy nicht ehrt, ist den Blazer nicht wert. ;)

  • hm.... Bankkonto ist eingetragen und auch bestätigt, kann aber die bevorzugte Zahlungsquelle nicht aufs Bankkonto ändern....

    Versuche das etwas später noch einmal, ansonsten ruf bei Deiner Bank an, manchmal ist es ein Datenfehler bei denen........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich hab meins hiet in dland bestellt war verdammt schnell da.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wär eventuell auch eine alternative für dich
    Gruß Thomas

  • Danke TJ für den Tipp. Die Seite hab ich mal in die Bookmarks aufgenommen.
    Zwischenzeitlich hab ich mein Teil sogar hier in der Schweiz direkt gekriegt.
    Die V8-Bros aus Trimbach haben mir das Teil besorgt, echt coole Typen, und was die da rumschrauben ist Hammer. Da stehen richtig schöne alte Amis rum, perfekt restauriert. Ich hab da angeklopft und mein Problem geschildert, 45 Minuten später hab ich Bescheid bekommen, dass ich es Samstagmorgen 10.00 Uhr abholen kann.
    Jetzt geh ich in meine Garage und schraub das Teil an meinen Chevy und meine Welt ist wieder in Ordnung.


    Danke Euch für die Tipps..... die Sache mit PayPal und der Bankverknüpfung muss ich noch lösen für ein andermal. ;)

    Wer den Chevy nicht ehrt, ist den Blazer nicht wert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!