ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Teppich fuer n 79er Sub gesucht ... LMC

  • Sagt mal Leute, ich suche einen vollstaendigen Teppich
    wie abgebildet - aber LMC hat echt teure
    TransportKosten - und schickt nach eigenen Aussagen
    nix nach Deutschland ... (was ich kaum glauben kann,
    denn MnF bekommt ja von denen so einiges)


    Falls jmd nen anderen Weg weiss ... gern her damit.


    GrzStef

  • Dann schau doch mal bei rockauto.com:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    LMC verschickt sehr wohl nach Deutschland, ich bestelle mindestens 1X im Jahr Teile, die man nicht über rockauto.com bekommt.
    Versand ist dieses Jahr böse teuer geworden. Vorsicht bei Versand mit USPS, das geht dann an UPS in Deutschland und die erledigen für dich ungefragt den Zoll in Deutschland.
    Das erfährt man aber erst, wenn der UPS-Mann klingelt und eine saftige Nachnahmegebühr kassiert!!!!!!
    UPS lässt sich das fürstlich bezahlen, hat mich mal eben 75€ Gebühren(nicht Zoll und Steuer, das ging extra!!!!) gekostet. Der DHL-Service ist dagegen ein echtes Schnäppchen.
    Da hätte ich lieber den normalen Versand für 10$ mehr nehmen sollen und den Krempel von der 5 Kilometer entfernten Zollstation abgeholt.

  • Gude,
    Hab schon őfters bei LMC bestellt.
    Die schicken nach Deutschland, aber langsam und teuer.
    Gruß
    Rolf

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Mach's dir doch selbst! Gibt so wärmeverformbaren teppich als Meterware. Kann mann mit heisluftfön an den untergrund anpassen. Und bleibt dann auch so. Will ich bei mir auch machen. Hundertmal billiger als der versand aus usa. Komm nur grade nich auf den namen des Shops. ..

  • Das würde mich auch interessieren, wie der heisst.
    Ich überlege auch, für meinen Caprice was originales zu besorgen, oder selber einen zu bastelt.

  • Gib einfach in der bunten Bucht "autoteppich Meterware" oder irgendsowas ein. Dann bekommst Seitenweise Teppiche. Kostet zwischen 10 und 20 Teuros den Quadratmeter.
    Ausserdem hat jedes gute Teppichgeschäft sowas aber auch.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!