ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

  • Bin zufrieden mit meinem Geschenk :headbang: , lasst euch reichlich beschenken, hoffentlich seid ihr dann auch zufrieden mit dem was ihr heute bekommt.


    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, möge es nicht das letzte sein was wir gemeinsam feiern :) .
    In Gedenken an unsere Lieben mit denen wir dieses Jahr leider nicht feiern können (inkl. Vierbeiner) :( .


    Dieses Jahr war für uns nicht so gut, im Bekanntenkreis und auch im Familienkreis gab es Sterbefälle.
    Aber auch Hiobsbotschaften von schweren Krebserkrankungen haben uns erreicht (im Bekanntenkreis),daher sehe ich das alles etwas anders.

    Einmal editiert, zuletzt von JoChevy ()

  • Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachten, bei guten Essen und Trinken viel Spaß ,Freude und Zufriedenheitheit.....bei bester Gesundheit.. :xmas42:
    Alle Urlaubern eine Gute Anreise... :busride:


    Beste Grüße aus dem Erzgebirge


    Andreas :gassi:

  • Hallo Jochen. Es gibt schöne Zeiten und leider auch Tiefschläge. Gerade wenn um ein herum Bekannte gehen, dass man garnicht mehr aus den schwarzen Klamotten rauskommt (3x in 24mon :fie: ) merkt man, schei... unsere Uhr tickt immer schneller.
    Und Vlt. ist es ein Grund, warum ich mich von mein beklopptes ChevyHobby nicht trennen will. Das teils schwere Leben braucht Tage wo man sich freut. Und diese sind Tage wo man was an alten Kisten repariert ohne vorher zu wissen ob es klappt. Und dann kommt der Moment wo... :D
    Sowas hilft mir und kann nur verstehen wer hier mitliest.
    Frohe Weihnachten und Grüße aus Berlin

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Wuensche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.


    :xmas18:


    Hilsen fra Norge

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wir wünschen euch zum Weihnachtsfest


    Tannenduft und Kerzenschein am Heiligen Abend.


    Geschenke, die glücklich machen.


    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.


    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!



    :xmas2:

    • Offizieller Beitrag

    Na Mädels,
    Wir wünschen euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.


    :xmas44: und das jeder daß bekommt, was er auch gebrauchen kann oder sich gewünscht hat.
    :xmas18:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!