ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blinker Problem

  • Leider ist die Bilddatei viel zu klein und zu unscharf, um irgendwas erkenne zu können. Da wäre mehr und besseres Material angebracht. - Aber der "Gesamteindruck" ist schon recht bemerkenswert. X/

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das Bild ist man bannig klein

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich die blauen Kabel anschaue und sehe das oben das blanke Kabel raus schaut und unten das blaue auch seltsam unter dem Klebeband ausschaut, wundert mich nicht, das da nix funzt.
    Und wenn ich jetzt richtig liege ist das blaue auch für Blinker.


    Einfach einen Schaltplan besorgen und das ordentlich verlegen, verlöten und richtig isolieren.

  • ...es geht immer noch um den Blinker....kann mir jemand eine GUTE Fachwerkstatt empfehlen???Will das Thema endlich vom Tisch haben.........

  • ...es geht immer noch um den Blinker....kann mir jemand eine GUTE Fachwerkstatt empfehlen???Will das Thema endlich vom Tisch haben.........

    Das kannste selber ausrichten. Nimm den richtigen Schaltplan, ein Multimeter, etwas Lötzinn, oder die neuen Lötverbinder, und setz das richtig zusammen. Dann funzt das auch!


    Beim BCM ist auch die Verkabelung für vorne mit drauf.

  • Naja, 200km von mir, ich habe aber zur Zeit leider keine Zeit. Paderborn ist ja quasi nicht weit von Dir.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • könnte auch zu dir kommen..aber was ist denn in Paderborn?

  • ...aber was ist denn in Paderborn?...

    na, zum beispiel der pader-see...oder die pader-halle... :D ...da isset echt schön... :thumbup:


    meint
    onkel bob


    ps: sorry, diese steilvorlage konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen... :D

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Und der pader-Dom......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Dat pader- borner

    Ja nee, nicht mehr.
    Als es die noch in den "Handgranaten" gab, da war's noch gut.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • aber was ist denn in Paderborn?

    Hast Du gelsen, was ich geschrieben habe??
    Wohl nicht verstanden... ?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich glaube er meinte deinen Wohnort in der Nähe von PB.
    Ich komm aus Osnabrück, etwas näher zu dir. Aber mit Zeit kann ich aktuell auch nicht dienen,erst mitte April hätte ich mehr Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!