ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[ABGESAGT] Ostertreffen 2020

  • arbeiten ist erlaubt wir müssen uns eben alle Arbeitsauftäge für dieses Wochenende schreiben und da es über 4 Tage dauert müssen wir da übernachten.

    hä? :thinking:


    ok - ich will's mal anders versuchen:


    version 1)


    *räusper'...stell dir mal vor du bist infiziert und weisst es nur nicht da (noch) keine symptome erkennbar - und beim abendlichen saufen + gröhlen im 'hackedicht-modus' steckst du mal eben fröhlich 4 bis 5 kameraden an... :hmm:


    version 2)


    stell dir mal vor du bist kerngesund und freust dich wie ein schnitzel auf abendliches saufen + gröhlen im 'hackedicht-modus' mit all den anderen stabilen älteren kollegen... ;) ...und einer von den kameraden ist infiziert und weiss es auch nicht (oder es wird ignoriert) da vll symptome schon vorhanden - aber hey, was soll's...man(n) lebt nur einmal... :pinch: ...*plopp*...*bier aufmach*...*gröhl kantriiii-rooooood*... 8|


    und du fährst glücklich und mit restalkohol im blut nach dem event nach hause zu deiner auf dich wartenden glücklichen noch gesunden familie... X/


    na? versteht ihr was ich meine :?:


    bitte nicht falschverstehen...ich wünsche mir auch sehnlichst wieder 'normalität'...aber loide:


    ich bitte euch -> bleibt mit eurem faltigen arsch zuhause...nur eine kurze zeit...es dauert net mehr lange...


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ich hab da auch mittlerweile kein Verständnis mehr für, wenn jemand das noch immer nicht verstanden hat.
    Naja, die Evolution findet gerade deutlich statt und wirds wohl richten. :whistle:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wenn der Platz geschossen wird aber das Treffen auf einer separaten Wiese stattfindet, sind doch auch die Sanitären Einrichtungen geschlossen?


    Gut es gibt wohl einen Bach aber ist das Scheißen in der Öffentlichkeit nicht untersagt?


    Fragen über Fragen.

    Lieber stehend sterben.

  • ...aber das Treffen auf einer separaten Wiese stattfindet...

    ich geb's auf... ||


    bin dann mal raus aus diesem fred und wünsche allen kameraden allet jute und passt auf euch und eure familien auf...wir sehen uns


    tschö sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Onkel das war ironisch, ich lasse mal die Anmeldung und bezahle dies auch, unabhängig ob wir uns das zur Zeit antun oder nicht. Aber eher nicht.

    Lieber stehend sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Kinners macht mal langsam.


    Da niemand weiss was wird und was kommt.....


    1. Die Planung läuft weiter.
    2. Was dann wird sehen wir.
    3. Spätestens 3 Tage vorher wird - je nach Lage - die Reissleine gezogen.


    bis dahin tun wir mal so als ob alles heile Welt wäre.
    (und bleiben mit dem Hintern zu Hause)


    Es hat niemand gesagt, das es auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.
    (Das will auch niemand.)


    Das ist erst in 3 Wochen und bis dahin kann viel passieren.
    (Aber ich persönlich denke auch das es eher schlimmer als besser wird, das zu erwartenden Ergebnis für div Treffen dürfte dann wohl klar sein.)


    PS:
    - Kosten bei Absage entstehen niemandem, da in dem Fall erst auf der Wiese bei tatsächlichem erscheinen bezahlt wird.
    - Planung kostet in dem Fall auch nichts, Vorbereitet sein aber auch nicht.
    Also alles im grünen Bereich, nur die Gesamtsituation drumherum eben nicht.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Schon wieder lusdich...

    lauter Bekloppte halt .... nüscht neuet :D







    . :nixwieweg:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn der Platz geschossen wird aber das Treffen auf einer separaten Wiese stattfindet, sind doch auch die Sanitären Einrichtungen geschlossen?


    Gut es gibt wohl einen Bach aber ist das Scheißen in der Öffentlichkeit nicht untersagt?


    Fragen über Fragen.


    Na und, sieht doch keiner - machst'n Spatenstich :whistling:



    :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Das Virus soll keinen Alkohol vertragen.

    ...ich wusste nicht mal, dass der Virus gerne was trinkt! :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ...ich wusste nicht mal, dass der Virus gerne was trinkt!

    Insiderinfo

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jens Spahn (CDU) ist Gesundheitsminister von Deutschland. Er muss es also wissen, wenn er sagt, das neuartige Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.* sei "alkoholsensibel". Genau das waren seine Worte vergangene Woche auf der Bundespressekonferenz. Er betonte, Corona vertrage keinen Alkohol, was angesichts der Tatsache, dass eine mexikanische Biermarke "Corona" heißt, irgendwie Ironie des Schicksals zu sein scheint. Doch das ist nicht das Thema.
    Thema ist vielmehr, ob denn nun Alkohol tatsächlich bei der Bekämpfung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 hilft - und wenn ja, wie. Schließlich wäre dies ein enormer Schritt in die richtige Richtung, wenn man bedenkt, dass ein Impfstoff* noch einige Monate auf sich warten lassen dürfte.

  • ...ob denn nun Alkohol tatsächlich bei der Bekämpfung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 hilft - und wenn ja, wie.

    Ist die Frage ernst gemeint?
    natürlich hilft Alkohol. Man sprüht mit Desinfektionsmittel, hier z.b. auf Alkoholbasis, alles ein und wischt es mit einem sauberen Tuch ab - Virus weg. Wenn er vorher da war.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die Frage war bei dem Link dabei. Doc lag da schon richtig, wie ich das meinte. Bin auch safe. Also Treffen. Ich hoffe ,dass ich nächstes Jahr mal mit dabei bin. Haben dieses Jahr schon alles verplant. Wobei ich denke, dass Pullman City Treffen zum Männertag eventuell ins Wasser fallen wird, aufgrund des Virus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!