ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Karosserieteile Nachbau bei Mike and Franks

  • Hi, ich bin auf der Suche nach Karosserieteilen. Der Transport einer Motorhaube aus den Staaten ist nicht so dolle und dann ist ja noch die Frage wie "Original" diese dann ist. Bei Mike and Franks bin ich fündig geworden. Der Preis ist gut jetzt steht da "Nachbau" und auf Anfrage wurde mir gesagt dass es nur keine Originalteile sind. Hat einer von Euch damit Erfahrung gemacht? Muss ja nichts schlechtes sein, weiß es nur nicht zu beurteilen. Grüße Michael

  • Erwarte nicht zuviel, die Passform kann recht bescheiden ausfallen.


    Gute Bodyparts für dein Model sind langsam Mangelware....:pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Gute Bodyparts für dein Model sind langsam Mangelware.... :pinch:

    Bezahlbare auf jeden fall ;(

    Aber 460€ für nen Nachbau der dann evt net passt ist auch kappes.

    Erwarte nicht zuviel, die Passform kann recht bescheiden ausfallen.

    Zusätzlich schrieb er das es bezüglich der Passgenauigkeit keine Reklamationen gab.:hmm:

  • Möglicherweise ist noch was Brauchbares in de Bucht zu finden.....:hmm:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Kannst Du mal sagen, WARUM Du eine neue Motorhaube möchtest??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich hab noch ne Motorhaube, aber die brauch ich selber 8o

    Übrigens, hab 100€ bezahlt :headbang

    nicht nett :nono: wo haste her:?:Neu:?:


    Kannst Du mal sagen, WARUM Du eine neue Motorhaube möchtest??

    Ein Steg ist geknickt und in der Mitte gebogen. Scheint Frontschaden und dann gestaucht. In der ganzen Fläche wellig. War mir bis jetzt egal, soll aber irgendwann lackiert werden dann wollte ich keine gespachtelte Motorhaube.

  • Dann kannste ja ma deine Spenglerfähigkeiten verbessern.....:whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!