ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was für ne Hupe soll ich nehmen

  • Tach,

    Bei meinem K5 ist die (Haupt) Hupe defekt, total vergammelt:pinch:.

    Nun brauch ich ne neue, habt ihr nen Tipp, oder sogar noch was rumliegen:pleasantry:? Dachte an ne Zweiklang, nich so ein "tut" sondern eher was kräftiges:vain:....muss auch nix originales sein.


    Gruß Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von JoChevy ()

  • weites feld...ich hab noch meine olle OEM-hupe aus meinem laster...:hmm:...hab sie seinerzeit gegen eine 'starkton-hupe' vom ollen bosch getauscht - DIE kann was...8)


    was ich albern finde sind diese 'ein-duke-kommt-selten-allein'-hupen wenn du nicht einen ollen dodger dein eigen nennst. auch diese druckluft-hörner wie die..*räusper'...eschten trucker auf ihren eimer tackern sind eher peinlich als sinnvoll...:rolleyes:...und besagte kindertröten a là 'trööööt' passen eher auf einen kia als an einem kaeffzett amerikanischer prägung...:hmm:


    wie gesagt - weites feld...:whistle:


    geräuschvolle grüße

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ok, ich bin ein Spielkind... ich gebs zu.... meine Originale geht noch tut Ok aber nicht das was ich wollte, da gabs bei Ebay dann ein Sstem mit einem 4 Fachhorn Plus 3 L Tank und Kompressor für knapp einen Hunni der Kompressor hat sein Dienst getan aber das war nicht befrieedigend... hab mir einen Kompressor für ein Luftfahrwerk drangebaut. Der Tank ist unter der Fahrerkabine, der Kompressor dahinter, die Hörner hinter der Stoßstange... macht gut Alarm,


    Der originale Kompressor brauchte 3 Minuten um den Tank zu füllen, der den ich nun verbaut habe, braucht knapp eine Minute und ist erheblich leiser



    achja, jetzt fällt mir der Name ein, ein sogenanntes "Trainhorn"...

  • Jaaaa jaaaaa,ich gebe zu.... der Reiz ist da:headbang:

    Aber wie schon geschrieben, sollte die Haupthupe bleiben. Für die unerlaubte Variante reicht mir lediglich ein Bullhorn,die mit dem Seilzug. :whistle:

  • Oller Umstandskrämer du, hol dir 'ne Doppelton vom Schrottie......:kopp:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die Stebel Nautilus Hupen machen auch wirklich kräftig tut und sind trotzdem kompakt und gut zu verbauen:


    Beispiel: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich habe zwei davon im Safari und bin noch nicht überhört worden :saint:.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Also nimm eine richtige Hupe, Du wirst damit Deine Freude haben:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also nimm eine richtige Hupe, Du wirst damit Deine Freude haben:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ?Macht mächtig Krach das Teil,

    Des is aber nich orichinal du , dat Gift dich gar kein TÜV nich !! ???Nee nee nee ???

  • Also nimm eine richtige Hupe, Du wirst damit Deine Freude haben:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ?Macht mächtig Krach das Teil,

    Des is aber nich orichinal du , dat Gift dich gar kein TÜV nich !! ???Nee nee nee ???

    Den hupt man damit einfach wech....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Klingt wirklich sehr gut, aber bei der TÜV Prüfung DEN Knopf drücken..... und dann in der Halle????

    Dann bekomm ich Plakettenverbot,auf alle Autos:dash:

  • also ich hatte am Pu vor dem Kondensator ne Druckluftfanfare ;o) und die hat ordentlich tief und laut getönt...

    Als ich zum TüF war hab ich die entfernte Hupensicherung der originalen Hupe reingemacht ( war sonst draussen weil die Alarmanlage bei jedem Mäusefurz ansprang ) und der Inge wars zu frieden. Hab ihn dann auf das "Nebelhorn" hingewiesen, meinte er nur, kannst lassen. Muss a.) nur nen separaten Schalter ham und b.) die originale funzen.

    Spass macht das schon mal ;o)))

    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Klingt wirklich sehr gut, aber bei der TÜV Prüfung DEN Knopf drücken..... und dann in der Halle????

    Dann bekomm ich Plakettenverbot,auf alle Autos:dash:

    Dann ist die Halle gut durchgelüftet!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!