ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lange Reise... Vorbereitungen

  • Mal so für Fremde, hast Dir ein PU geholt und kennst das Wägelschen net, möchtest aber auf ne lange Reise gehen 8|


    Sei net so streng Micha, jeder fängt ma klein an.... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Moin


    Nö, Lastabhängiges Gestänge Bremse hinten..


    Mal so für Fremde, hast Dir ein PU geholt und kennst das Wägelschen net, möchtest aber auf ne lange Reise gehen 8|

    Habe ja jetzt die Zeit das Wägelchen kennen zu lernen... Bist ja auch ohne Laufen zu können geboren worden... ;)

  • Meine letzte Tur waren 5000 km.Das einzige was sich aufgeloest hat,war in DK der Oeltempereturgeber. In D wurde der
    gewechselt und gut war es.Wuerde dir noch raten,Wasser und ein Keilriehmen mitzunehmen und ganz wichtig,die
    Werkzeugkiste. Die wurde mir an ersten Tag in D von der Ladeflaeche geklaut.Das war aber mein Fehler,weil wir
    es nicht gewohnt sind das Auto abzuschliessen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

    • Offizieller Beitrag


    Automatisch Lastabhängige Bremskraftregelung :whistle:


    Hat der doch garnicht...
    Mach doch mal die Trommeln runter, und guck dir alles an, wenn da was scheif läuft, siehst du es ja auf den ersten Blick. Dauert 15 Minuten, und dann müssen wir nicht unsere Glaskugeln bemühen. Schau dir auch direkt mal alle Lager an, wenn an der Hinterachse was lose ist, ist das auch doof.

  • Danke werde ich machen



    Wo bekommt man denn eine gut sortierte Zoll Werkzeugkiste her? Oder gibt es eine kleine Auswahl an Standardgrößen die ausreichen aussetzen Zange XL XXL und 3xl?

  • Hat der nicht schon alles in metrisch?


    Bei meinem 89er G20 hab ich noch nie Zoll Werkzeug benötigt. Und ich bastel viel rum :) Aber vielleicht liegts auch daran, weil irgendeine Nuss immer passt :) So viel Luft is ja da nich...


    Aber ich mein, dass überwiegend metrische Schräubchen verbaut sind bei nem 97er...


    Gruß,
    Joe

  • Dauert 15 Minuten,


    Denke nich... Er muss erstma die er muss ja die Achsen ziehen und braucht eigentlich neue Flaschdichtungen (geht vielleicht auch mit den alten und Dirko)


    Die Lager der Fullfloater halten "eigentlich" eeewig...


    Ach so... Vergiss nich dat 80w90 fürs Diff... wird definitiv wat gelaufen kommen... und bevor du irgendwas machst, löse die Einfüllschraube am Diff(3/8"Vierkant), wenn du die nämlich nich ab bekommst und die Achsen gezogen hast, haste ein Problem...



    Wo bekommt man denn eine gut sortierte Zoll Werkzeugkiste her? Oder gibt es eine kleine Auswahl an Standardgrößen die ausreichen aussetzen Zange XL XXL und 3xl?


    Hol dir nen Proxxonkasten in Zoll... kost 90€ oder so... bei AMAZON oder EBAY...
    Das deckt schon sehr viel ab, was du so brauchst... in der Zukunft... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    Hol dir nen Proxxonkasten in Zoll... kost 90€ oder so... bei AMAZON oder EBAY...
    Das deckt schon sehr viel ab, was du so brauchst... in der Zukunft... :D



    Moin moin !


    Oder den hier, mit dem bin ich zufrieden, dieser ist völlig ausreichend


    und sparst dir immer die Wechselei von Zoll/ Metrisch. :Whistle:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Das einzige was mir fehlte war der 9er Imbus für die Bremsättel,


    den gab´s aber für´n 5er bei Muffig. :spiteful:



    Gruss :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Bevor du dich in Unkosten stürzt schaust du dir die Tabelle mit der Konvertierung an.


    :denk: Wieder einmal :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Am GM400 er ist 95% metrisch und am 6.5L Detroit Diesel Motor ist alles metrisch 100%, standard findest du am Fahrwerk, aber die sind direkt kompatibel zu den metrischen Größen, siehe Tabelle!


    :nixwieweg:

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!