ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tonneau Cover / Ladeflächenabdeckung

  • Dann schickst Du es zu Marquardt

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aber überlege es dir gut, es gibt bessere zum gleichen Preis

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aber überlege es dir gut, es gibt bessere zum gleichen Preis

    Welche? Schaue seit tagen nach den Dingern...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Aber überlege es dir gut, es gibt bessere zum gleichen Preis

    Es gibt immer was besseres zu nem billigeren Preis egal was man kauft....auch wenn´s einem keiner zeigen kann....das Ding ist gut und dicht und fertig..und meine Gattin wollte es haben

  • das Ding ist gut und dicht

    na ja, "dicht" ist das Ding auf jeden Fall schonmal NICHT !!! Ich weiß, wovon ich rede, ich fahre genau mit dem Ding seit über einem Jahr durch die Gegend!


    200kg belastbar stimmt auch nicht, es sind 150. Und die nur ganzflächig verteilt, wenn überhaupt. - Ich mit meinen 78 kg darf da nicht drauf gehen, dann stürzt das Ding ein! es biegt sich ja schon leicht durch, wenn mein 21kg Köter da drauf steht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • das Ding ist gut und dicht

    na ja, "dicht" ist das Ding auf jeden Fall schonmal NICHT !!! Ich weiß, wovon ich rede, ich fahre genau mit dem Ding seit über einem Jahr durch die Gegend!


    200kg belastbar stimmt auch nicht, es sind 150. Und die nur ganzflächig verteilt, wenn überhaupt. - Ich mit meinen 78 kg darf da nicht drauf gehen, dann stürzt das Ding ein! es biegt sich ja schon leicht durch, wenn mein 21kg Köter da drauf steht.

    und welches würdest Du nun empfehlen welches gleich viel kostet?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Tja dann ist das wohl so...mein Nachbar hat das Teil auf seinem Dodge und selbst beim Sturzregen ist das da drunter wie in der Wüste....und falls es doch mal nass wird...Dicht sind die Dinger im Allgemeinen nie.....meine Frau will damit auch nicht tauchen gehen sondern lediglich die Ladefläche dicht haben. Und will das es schick aussieht. Und das wenn wir GiBos holen das Teil anständig aufgefaltet werden kann. Das hat´s alles und somit passt´s


    Ach..BAK4 zitiere ich "

    • Holds up to 400 lbs. of evenly distributed weight


    Das etwas günstigere hat 300lbs. Und was distributed heisst sollte jeder halbwegs übersetzen können.

  • Das etwas günstigere hat 300lbs.

    welches soll das sein??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das hier zb


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wenn dein BAKFLIP MX4 nur 300 Lbs verträgt haben die wohl einen Fehler auf ihrer Website...kann ja vorkommen

  • und welches würdest Du nun empfehlen welches gleich viel kostet?

    ich würde heute ein "Fold-a-Cover-G4 elite" kaufen. Die überzeugen mich total. Best option ist, daß man die auch von vorne öffnen kann!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn jemand mein "BakFlip" Cover kaufen mag, bitte ich um ein Angebot. Ist 1 Jahr alt und hat keinerlei Macken, Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Praktisch/optisch wie NEU.

    VK 65% vom hiesigen Neupreis.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das hier zb

    Das G2 ist der Vorgänger des MX4 und technisch identisch

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • und welches würdest Du nun empfehlen welches gleich viel kostet?

    ich würde heute ein "Fold-a-Cover-G4 elite" kaufen. Die überzeugen mich total. Best option ist, daß man die auch von vorne öffnen kann!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hatten wir auch drüber nachgedacht...und wo genau kauft man das jetzt? Wenn man mal ne Website findet die es mal gelistet HATTE findet man z.B das hier :

    • We're sorry, the Fold A Cover G4 is no longer available for ordering. We suggest BAK Folding Tonneau Covers which offer a full line of hard folding tonneau covers.
  • Wenn jemand mein "BakFlip" Cover kaufen mag, bitte ich um ein Angebot. Ist 1 Jahr alt und hat keinerlei Macken, Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Praktisch/optisch wie NEU.

    VK 65% vom hiesigen Neupreis.

    Für welches Bed ?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Wenn jemand mein "BakFlip" Cover kaufen mag, bitte ich um ein Angebot. Ist 1 Jahr alt und hat keinerlei Macken, Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Praktisch/optisch wie NEU.

    VK 65% vom hiesigen Neupreis.

    Find ich gut..vor allem wenn du kurz vorher schreibst (ich zitiere)


    "na ja, "dicht" ist das Ding auf jeden Fall schonmal NICHT !!! Ich weiß, wovon ich rede, ich fahre genau mit dem Ding seit über einem Jahr durch die Gegend!


    200kg belastbar stimmt auch nicht, es sind 150. Und die nur ganzflächig verteilt, wenn überhaupt. - Ich mit meinen 78 kg darf da nicht drauf gehen, dann stürzt das Ding ein! es biegt sich ja schon leicht durch, wenn mein 21kg Köter da drauf steht."

  • Ehrlichkeit wehr halt am längsten.


    Für die Entscheidungen anderer Leute bin ich nicht zustândig.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ISt halt eher...unglücklich..erst runtermachen dann verkaufen wollen....


    Aber die von BakFlip schneiden halt in Tests am besten ab...jedenfalls den aktuellen...aber dem gegenüber Produkte einer Firma zu promoten die seit 4 Jahren pleite ist und vom markt verschwunden ist da eher kein guter Vergleichswert...


    In D wäre es übrigens nicht viel teurer gewesen als USA Import jedoch nur für wenige Lieferbar.... daher für den Kurs den du aufrufst schon ein Schnapper..wenn´s passt

  • Hab auch ein BakFlip G2. Bin Top zufrieden und würde es wieder kaufen.


    Und ja es ist nicht dicht. Aber hier tun ja alle so als würde das Wasser ungehindert reinregnen. Wenn man nicht grad Mehl auf der Ladefläche transportiert, sind die paar kleinen Tröpfchen die sich bilden nicht tragisch.

    Selbst in strömendem Regen hatte ich nie mehr als ne klitzekleine Pfütze jeweils in den Ecken. Und während der Fahrt wird durch den Luftzug sowieso das meiste übers Cover hinweggetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!