Hallo Zusammen,
vorgestellt habe ich mich ja bereits und konnte mit eurer Hilfe das erste Problem schon lösen. Ich möchte hier mit euch meine Reparaturen und Änderungen teilen und hoffe auf Feedback und ggfs. weitere gute Ideen. Aber mal von ganze vorne....
Ich suchte nach einem neuen Spielzeug mit dem ich auch mal etwas transportieren kann. Zur Info, mein Erstfahrzeug ist ein Coupe und am besten sind die Momente, wo man nicht mal einen Karton von 60 x 60 x 100 in den Kofferraum bekommt und einen pappigen angeschnallte Beifahrer hat .
Ich schaute mich eine Weile um, bis ich auf einen 1990 Chevy C1500 stieß (in Wirklichkeit war es ein GMC). Auf den Bildern sah der Wagen gut aus und der Verkäufer machte einen guten Eindruck. Also alles am Telefon abgeklärt und ab in den Flieger ohne Rückflugticket
Vor Ort sah der Wagen schon nicht mehr ganz so gut aus wie gedacht, aber wenn ein Wagen 27 Jahre alt ist hätte ich mir das denken können. Vielleicht hat auch jeder seine Auffassung davon was ein guter Zustand ist.
So da war er nun:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ein 1990 GMC Sierra 1500 5,7 mit LPG
Meilenzähler bei ca.239000 stehen geblieben,
unbekannte Felgen mit fast neuen Reifen,
94er Chevy Grill in schwarz lackiert,
die Seitenspiegel vom SS,
Vorne Belltach Spindels/Achsschenkel und Federn mit kürzeren Stossdämpfern,
Wanne und Abdeckplane für die Ladefläche,
Tunningleuchten vorne mit LED Tagfahrlicht
einen hässlichen Grant Lenkrad ,
cleanes Heck
Klima ohne Funktion,
dazu als Beigabe noch ein Flipkit für die Hinterachse und Windabweiser für die Seitenscheiben.
Leider waren die Altteile (Grill, Spiegel, heck, etc) nicht mehr vorhanden Ebenfalls gab es keine Rechnungen oder alte Fahrzeugbriefe, so das nichts nachvollzogen werden konnte. Der Wagen wurde zum Teil schon nach-lackiert und rostet bereits an den bekannten stellen cab corner und Radläufe. Die Unterseite ist dagegen tip top (für 27 Jahre). Was zu sehen war, war das ein neuer Kühler, Wasserpumpe, und Zündkabel erneuert wurden. Besonders gut war die Tieferlegung in Verbindung mit der Radreifen Kombi, die bei Volleinschlag an den Querlenkern kratzten 8|.
Naja viel Auswahl im Netz gab es ja nicht, also 650 km ab mit dem Chevy in die Heimat. Kaum zuhause angekommen qualmte es aus dem Motorraum
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zum Glück war es nur ein kleines Loch im Kühlerschlauch