schicken S10 Blazer mit 4.3er V6 Motor und LPG-Venturi-Autogasanlage
den schicken blauen
Der blaue ist doch in Spanien, neee den roten den meine Ex gefahren hatte.
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schicken S10 Blazer mit 4.3er V6 Motor und LPG-Venturi-Autogasanlage
den schicken blauen
Der blaue ist doch in Spanien, neee den roten den meine Ex gefahren hatte.
Naja, dafür gibt es bei Fazebuch Vereinen aber super wertvolle Tipps zu...
Wie wascht ihr eure Chevys oder
Meine Wischer quietschen, soll ich ölen?
Ja Wahnsinn des interessiert mich null!!! Für mich darf das Auto auch ne Patina haben find ich geil und man darf sehen das er genutzt wird!!! Aber technisch muss er 1a sein… gut durchrosten will ich auch nicht. Glaub du weißt was ich mein 😅
Aber ein anständiger Motor wäre schon toll. Dachte immer zwei Liter sei ein Softdrinkmaß
Aber ein anständiger Motor wäre schon toll. Dachte immer zwei Liter sei ein Softdrinkmaß
Einfach drüber hinweg hören, Markus!
Die Komentare der älteren Herrschaften mit ihren kleinen Wohnmobilen, muss ich mir schon seit 7 Jahren anhören.
So lange bist du schon dabei?
Aber ein anständiger Motor wäre schon toll. Dachte immer zwei Liter sei ein Softdrinkmaß
Einfach drüber hinweg hören, Markus!
Die Komentare der älteren Herrschaften mit ihren kleinen Wohnmobilen, muss ich mir schon seit 7 Jahren anhören.
So is das halt als Kleinwagenfahrer...😜
Hä wurde dass nicht immer mir gesagt
So lange bist du schon dabei?
Mußte selbst grad gucken. Sch...Stuebi, JA! Man wie die Zeit vergeht
Ist das richtig angeschlossen? Die Abgänge gehen auf die Zündkerzen.
Ja, so wie Du es markiert hast ist das korrekt angeschlossen!
Jo bin neu hier und ist mein erster US Truck.
Fahrzeug: S10 - Bj. 95 - 2,2 Ltr - 4 Zyl
Mein problem ist das er im Stand sich schüttelt. Wenn man ihn auf Last bringt kotzt er nur noch und nimmt kein Gas an.
Die Motoren sind bekannt für Probleme mit den beiden Zündspulen.
Die passen zu Deiner Beschreibung .
Ich würde Dir raten, als erstes die Zündspulen zu wechseln.
Ich würde Dir raten, als erstes die Zündspulen zu wechseln.
nebst den unsäglichen NGK Zündkerzen.
Alles anzeigenJo bin neu hier und ist mein erster US Truck.
Fahrzeug: S10 - Bj. 95 - 2,2 Ltr - 4 Zyl
Mein problem ist das er im Stand sich schüttelt. Wenn man ihn auf Last bringt kotzt er nur noch und nimmt kein Gas an.
Die Motoren sind bekannt für Probleme mit den beiden Zündspulen.
Die passen zu Deiner Beschreibung .
Ich würde Dir raten, als erstes die Zündspulen zu wechseln.
Die zündspulen sind schon neu vom Vorbesitzer
Die zündspulen sind schon neu vom Vorbesitzer
Sicher das die auch richtig angeschlossen sind ??
Nicht das die Steuerleitung vertauscht wurden beim Montieren.
Alles anzeigenAlles anzeigenJo bin neu hier und ist mein erster US Truck.
Fahrzeug: S10 - Bj. 95 - 2,2 Ltr - 4 Zyl
Mein problem ist das er im Stand sich schüttelt. Wenn man ihn auf Last bringt kotzt er nur noch und nimmt kein Gas an.
Die Motoren sind bekannt für Probleme mit den beiden Zündspulen.
Die passen zu Deiner Beschreibung .
Ich würde Dir raten, als erstes die Zündspulen zu wechseln.
Die zündspulen sind schon neu vom Vorbesitzer
Das hat leider nichts zu sagen, diese Spulen sind auch in anderen Modellen verbaut wo sie auch gerne den Geist aufgeben....🤪
Jetzt soll er erst mal die unsäglichen NGK Kerzen in was richtiges tauschen.
Solange diese Basics nicht passen ist alles andere Glaskugelraterei.
Am Besten das ganze Zündgeraffel austauschen...😙
So ein Update hab die neuen Zündkerzen rein (acdelco 41-928) Fehler bleibt. Unruhiger Strandläufer beim Gastgeben (mehr als viertelt Gas) fängt er an zu stottern und zu ruckeln. Hab die verbauten zyndkerzenstecker durchgemessen Zylinder 4 8,2ohm Zylinder 3 8,1 Ohm Zylinder 2 9,4 Ohm Zylinder 1 10,6 Ohm. Hab daraufhin die alten Stecker gemessen alle zwischen 1,4 und 1,6 Ohm. Hab dann die Stecker getauscht aber das Problem bleibt bestehen
Bilder der ausgebauten NGK Kerzen:
1 Bild ist Zylinder 1 dann 2 ,3,4
Hier mal wie sich der Motor anhört
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