ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Abgelegener Ölkühler ausbauen

  • Ich Versuch seit paar Tagen den abgelegen Ölkühler neben der Ölwanne auszubauen, samt Leitungen. Ich hab schon alles Rings Rum locker, bekomm die Leitungen aber nicht nach vorne rausgezogen. Muss der Motorhalter auch locker? Hat das schonmal jemand gemacht? Kann nicht sein dass die Leitungen so verbaut sind.

  • Der Motor sollte sich, trotz fester Motorlager, ein bis zwei Zentimeter hoch drücken lassen.

    Oft reicht das.

    Wenn nicht, dann die Differential-Aufhängung lösen und das Diff etwas senken.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ich habe meine auch schon erneuert.

    war eigentlich nicht so schlimm. am Besten die lange Schraube (die das Motorlager mit dem Halter verbindet) des linken Motorlager ausbauen. Motor ein Stück anheben, Dann kommst du auch mit mehreren Verlängerungen an die Schraube von der Leitung ran. 2 bis 3 Bier später und ein bisschen Mechanikertourette ist die Leitung drin.

  • Ich habe am vorderen Diff nichts gemacht.

    nur die Schraube vom Motorlager ( geht parallel zum Rahmen durch die beiden Teile vom Motorlager) raus, Motor ein Stück anheben, dann kommst auch von vorne zur mittleren schraube der Leitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!