Passt die Beifahrerscheibe vom 2004er Burban beim 2007er?

  • Hallo zusammen.


    Habe mir aus eigener Unachtsamkeit vor ein paar Tagen meinen rechten Außenspiegel gekillt. Das Glasscherben des auf der Scheibe eingeschlagenen Spiegels haben dabei sehr unansehnliche Macken in dieser hinterlassen und ich würde die Scheibe daher gerne tauschen.


    Allerdings habe ich aktuell nur eine von einem 2004er Modell gefunden. Würde die passen?


    Danke und Gruß,


    Andreas


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

  • Mit ziemlicher Sicherheit nicht.


    Geh doch mal zu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und vergleich die Teilenummern.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Besten Dank für die Info Gregor.


    Die Teilenummern sind leider nicht identisch :|


    Ich habe mir dann die Bilder der Scheibe noch einmal genauer angesehen und mit einer 2007er Scheibe verglichen. Beide Scheiben sehen sich auf den ersten Blick wirklich sehr ähnlich, aber wenn man im Detail schaut findet man doch einige Unterschiede.


    Wo könnte ich denn hier in D am besten eine neue Scheibe bekommen? Bei Carglass und Konsorten brauche ich ja wahrscheinlich eh nicht anzufragen, oder?


    Und Versand aus den USA, da wäre ich mir nicht sicher ob die hier heil ankommt.


    Gruß,


    Andreas


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!