ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Benzinpumpenrelais

  • Hallo ihr.


    Nach laaaanger Zeit melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort...


    Hab am Chevy Tahoe GMT400 mit 5,7ltr Maschinsche folgendes Problem:


    Kraftstoffpumpe wird nicht angesteuert bzw fördert keinen Sprit. Motor orgelt auf Benzin, startet aber nicht.
    Auf Gas läuf die Kiste.


    Habe gestern mal nach Anleitung youtube folgendes gemacht:


    Messen von Pin 86: scheint in Ordnung zu sein
    Messen Pin 87 scheint auch in Ordnung zu sein.
    Die 30 ist ebenfalls in Ordnung
    Pin 85 jedoch zeigt weder bei Zündung an noch Zündung aus irgendwelche Spannung an.


    Wo würdet ihr denn hier mit der Suche ansetzen bzw hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt?


    Lieben Gruß an alle


    Thorsten

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Sicherung i.O?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nimm einfach mal das Klima Relais, Sitz direkt daneben, und steck es an die Stelle vom Benzinpumpenrelais. Hat vom Grunde her die gleiche Verschaltung und zum testen ob das Relais defekt ist reicht es aus.

  • Nu brät mir einer n Storch.
    Heut nachm Radlagerwechsel vorne nochmal der Reihe nach alle Sicherungen gezogen und kontrolliert.
    Wollt mich ja vor Ingo nicht blamieren...
    Nix gefunden.


    Schalte Zündung ein um nochmal zu messen und was höre ich? Das surren der Benzinpumpe...
    Kübel läuft als wär nix gewesen..


    Oxidierte Kontakte?


    Mal noch in Ruhe kontrollieren...

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!