ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motor vom Cadillac Escalade hinüber

  • Fands nur komisch, dass er sich auf einmal doch wieder gemeldet hat... Dachte, des nimmt doch noch ein gutes Ende ohne viel Ärger. Hoff des klappt alles mit der Kripo! Nimm dir die Klampfe und wart ab ;)

    • Offizieller Beitrag

    Und nun ist die Kripo Syke dran die machen Dampf in der Sache.

    Was ist nun dabei rausgekommen ??

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was ist nun dabei rausgekommen ??


    Keinen Stress..... die Jungs haben mit Glück grad erstmal das Auskunftsersuchen auf dem Postweg zum ISP geschickt (verbunden mit den üblichen netten Drohungen welche Straftatbestände man alle erfüllt, wenn man nicht soooooooofort antwortet :D )....

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

  • Und nun für alle noch mal. Gestern nach Marburg mit der Bahn gefahren und von Patrick dem Chef von Magic Motors Speed Shop vom Bahnhof abgeholt worden. Dann in die Werkstatt und allen Mitarbeitern vorgestellt worden alle super Nett und vor allem mit viel Ahnung von allen Fahrzeugtypen. Dann meinen Cadillac ausprobiert und alles für super gut empfunden. Keine Müde Mark in Euro mehr bezahlen müssen wie vereinbart. Dann noch meinen alten Motor begutachtet, was da passiert ist das ist kaum nachvollziehbar. Es ist die Kurbelwelle komplett gebrochen und hat sich verabschiedet. Nun habe ich aber auch noch ein Problem da der neue Motor aus Bad Salzuffeln von BM Motors gekauft war und dieser zwar demontiert und auseinander gebaut war musste ja alles neu gedichtet und wieder zusammengebaut werden. Beim Saubermachen der Köpfe zeigte sich das Böse erwachen regelrechte Löcher unter den Dichtflächen haben sich in das Alu gefressen, ich musste also auch hier noch einmal 600,-€ für neue Köpfe investieren. Habe natürlich den Verkäufer des Motors erst mal angerufen und ihm gesagt das ich 600,-€ für die Köpfe wieder zurück haben will. Dieser wollte sich zunächst aber weigern dieses zu tun erst nach dem ich mit Anwalt und Gutachter drohte war er bereit nach Übergabe der defekten Köpfe mir das Geld zu erstatten. Nun kommt es noch auf die Übergabe der Köpfe an. Mal sehen was genau dabei raus kommt die Köpfe sehen aber selbst für einen Laien völlig unbrauchbar aus. Nichts de zu trotz bin ich super zufrieden und glücklich. :tschö:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!