ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Merchandising Sachen - Pullis, T-Shirt, Aufkleber usw usw.

  • Ich meine dass die URL in EINER LInie stehen muss. Alles andere sieht Kacke aus.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich meine dass die URL in EINER LInie stehen muss. Alles andere sieht Kacke aus.



    Ich bin davon überzeugt, daß dieser Mann keinen Geschmack hat....
    ... aber da hat er recht !!!

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    1-zeilig oder 3-zeilig.. das kann man ja in der Endvorlage ändern.


    Es geht gerade nur um die Schriftart.
    (und damit es nicht zuviel hin und her gibt, schreibt auch gleich wie ihr es am besten finden würdet 3 oder 1 zeilig)


    Aber ich merke schon es läuft wohl auf einzeilig raus.
    (Ich mach jetzt aber nicht noch x Beispiele mit einzeilig, soviel Phantasie hat wohl jeder von euch um sich das einzeilig vorstellen zu können.)


    Das Bowtie als solches ist dann von der verwendeten Farbe der Folie abhängig.
    (Da wird es dann eine kleine Auswahl geben.)


    Da ehh geplottet wird, kann man sich dann auch aussuchen ob man die Schrift als solches,
    oder ein Bowtie mit ausgeschnittener Schrift haben möchte.


    Ob man nur die Schrift oder das Bowtie mit ausgeplotterter Schrift haben will ist eigentlich egal.


    Wichtig ist nur das es am Ende eine Vorlage gibt.
    1. damit es einheitlich aussieht
    2. macht es weniger Arbeit nur eine Vorlage zu nehmen
    3. senkt es die Gesamtkosten.


    Denkt daran das die verwendete Schriftart sich dann auch auf den T-Shirts, Pullis wo auch immer wieder spiegelt.

  • Ich meine dass die URL in EINER LInie stehen muss. Alles andere sieht Kacke aus.



    Ich bin davon überzeugt, daß dieser Mann keinen Geschmack hat....
    ... aber da hat er recht !!!

    Sehe ich auch so. Also nicht dass er keinen Geschmack hat, sondern dass er Recht hat ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Grundsätzlich bin ich dabei :top:
    Aufkleber, T-Shirt und Hoodi...
    Aber nur uni..
    Aufkleber nur schriftzug würde ich als sinnvoll bewerten :top:


    Der Tom

    • Offizieller Beitrag

    Soo ich hab mich mal auf die Suche gemacht und hab eine Schriftart gefunden die der Original [lexicon]Chevrolet[/lexicon] Schriftart am nächsten kommt (wenn es die nicht sogar ist.)


    Ich habe versucht alle eure Wünsche in die Schnittvorlage einzubauen.
    (Also 1 zeilig und keine 2CV Schriftart.. .D )


    Hier das Ergebnis:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Das schwarz ist nur ein Platzhalter für die Folienfarbe.
    Es ist KEIN Druck, es wird eine Schnittfolie sein, da kann man dann auch wahlweise NUR den Schriftzug Ohne Bowtie haben.
    Diese Schriftart soll sich dann auch auf den T-Shirts, Pullis usw usw wieder finden.


    Mecky kommt uns da wieder sehr entgegen.
    (auch in Auswahl, Größen, Farben usw usw.)


    Und hier die neue Version vom großen Heckscheibenaufkleber (Ohne Koreanische Produktionen):
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    (Die weisse Fläche ist im Endprodukt durchsichtig.)

  • der Heckscheibenaufkleber ist mir VIEL zu bunt und viel zu "unruhig". Der muss um einiges schlichter und meiner Meinung nach auch UNI-farbend.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ja finde ihn auch total erschlagend. Warum nicht einfach die Autos weglassen. Einfach nur das Logo so wie es gerade ist und unten drunter den Schriftzug
    [lexicon]Chevy[/lexicon]-Forum.eu
    oder
    The European [lexicon]Chevy[/lexicon] Forum
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird später genügend Kombinationen geben, das für jeden das richtige dabei ist.


    - Schriftzug einzeln
    (Was auch prima für die Heckscheibe gehen würde)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    - Schriftzug im Bowtie
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    - Schriftzug im Outlinesbowtie
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Das Problem ist:
    Schriftzüge und Bowties können einzeln hergestellt werden nach Bedarf und Wunschgröße und Wunschfarbe.
    Wahlweis für Innen- oder Aussenverklebung.
    Da wird es Auswahl geben. (das ist kein Problem.)


    Was auf keinen Fall geht ist ein Originalbowtie in Originalfarben, das würde Ärger geben, weil da [lexicon]Chevrolet[/lexicon] ein (C) drauf hat.



    Vergesst mal den großen Aufkleber, da bin ich mir nicht so sicher ob das so geht.
    (wegen oben erwähntem (C).)
    Auserdem müssen Aufkleber gedruckt werden, das geht nur in Kleinserie.
    (Kann auch sein das der ganz weg fällt, weil einfach zu aufwendig.)

  • ...ich fänd ja sogar das "www." überflüssig. Dafür könnte die Schrift etwas grösser gemacht werden, dann fällt das Wesentliche auch etwas mehr auf und geht nicht so sehr im Bowtie unter.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ja, das sieht besser aus.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ohne www !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!