ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Merchandising Sachen - Pullis, T-Shirt, Aufkleber usw usw.

    • Offizieller Beitrag

    Beim letzten Stammtisch kam die Frage auf ob wir nicht generelle (also Datumsneutrale) T-Shirts, Kapuzenpullis, Sweatshirts oder so machen könnten.


    Ich hab mich dann mit MECKY in Verbindung gesetzt und gefragt ob wir da was machen können...


    JA können wir...


    Es ist angedacht dann folgende Produkte anzubieten:


    Polo
    T-Shirt
    Hoody
    Sweats
    Softshell


    Heckscheibenaufkleber 42x10 cm
    Muster (nur ein Beispiel, das Muster als solches ist zu klein):
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Es würden sogar Energiedrinks und Apfelsschorle (Dosen 0,25) oder Sekt (0,2er Dosen) im Forumsdesign gehen.
    (Aber das ist eher was für Treffen, da Verbrauchsmaterial... :D )


    Alles soll im gleichen Design gehalten halten werden also ohne Datums- oder Jahresangaben.
    Um das ganze in einem sozialverträglich Preisrahmen zu halten sollen auch KEINE Namen oder so aufgestickt werden.


    Unterm Strich soll es eine klare Designlinie werden, die uns als Gruppe auf Treffen identifiziert.


    Die Qualität der Shirts usw usw kennt ihr ja von den div. Treffen Shirts, die Grundfarbe schwarz soll auch beibehalten werden.


    Nun die Frage aller Fragen:


    Besteht da überhaupt Interesse daran oder machen sich Mecky und ich gerade unnötig Arbeit ?

  • Ich bin dabei aber bitte irgendwie organisiert:
    Auswahl, Bestellung, Zahlung , Bestätigung, Lieferung


    So geht das und nicht anderes.


    Gruß
    Jan

  • Am Besten dann wieder so wie bei den Treffenshirts,


    Bestellen un Lieferung gegen Vorkasse...... :this:


    Hat sich bewährt un David bleibt net auf irgendwelchen Kosten sitzen...... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Albert meint bestimmt 'n Hoody, 'n Kapuzensweatshirt. ;)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ich bin auch dabei. wäre schön wenn sich genug leute finden würden. muß sich ja für die Hersteller lohnen.

  • AHA... Hoody... Jetzt klingelts :D


    Wegen Aufkleber.... Ich würd den evtl. nur auf das Embleme reduzieren...
    Hab mal ein MUSTER gemacht. Nur so ne Idee...



    Aber doch net Stars an' Stripes......:pinch:


    Wir sind doch die Rebellen.....:lol:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Super geniale Idee. Da bin ich dabei. Mir gefällt das nicht wenn ein Datum auf nen Shirt steht. Neutrale Sachen (ohne Datum) kann man immer und überall anziehen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wegen Aufkleber.... Ich würd den evtl. nur auf das Embleme reduzieren...

    Neee webadresse muss auch mit drauf sein... Sonst googlet ein leser und geht ins falsche...
    Stell dir mal mal es landet jemand im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .. geht ja mal gar nicht sowas...


    Wegen der Menge der Bekleidung, da wird sich Mecky bestimmt noch zu äussern wieviel da zusammen kommen müssen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Etwas unifarbendes als aufkleber würde meinem Auto besser stehen. Sowas buntes mag ich nicht. Auch nicht bei shirts oder sowas.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich würde sicher auch bestellen und finde die Idee super !!!


    Nur was den Aufkleber fürs Auto angeht, halte ich es so wie Pony... Bitte farblich dezenter !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Find die Sache cool. Nur der Aufkleber... Mir ist das auch zu bund. Ich find auch die abgebildeten Autos haben auf meinen Chevys nix verloren.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Tolle Idee,waere auch dabei.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!