ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erfahrungen CAI beim 4,3l

    • Offizieller Beitrag

    Beim 4.3er ??? Lass bloss die Finger weg, der Motor ist auch so schon empfindlich genug, der reagiert ganz seltsam auf Änderungen seiner Betriebsbedingungen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ok ich hatte es mal in einem Civic, da hat es schon was gebracht, aber wenn das so ist dann lass ich es lieber. Hätte nicht gedacht das der so ein Mimöschen ist :lach:
    Vielen dank für die Infos.

  • mit dem war ich auf dem Prüfstand, aber da waren noch mehrer umbauten dran. Klar wird durch die lautstärke subjektiv das gefühl von mehr leistung vermittelt, aber die lautstärke viel bei dem nicht mehr ins gewicht :lach:
    aber deswegen ja auch ein CAI und nicht nur einen offenen luftfilter, der bringt meiner meinung nach nicht, finde es eher schlechter wenn er die warme luft ansaugt, dann lieber nur einen Tauschfilter

    • Offizieller Beitrag

    Was du machen kannst ist ein Rohrsystem um das Plastikgebaumele etwas schöner zu gestalten und einen "glatten" Ansaugkanal zu erhalten. Das bringt mehr als ein CAI und das Original LuFiSystem bleibt erhalten. (und vor allem reagiert der Motor da nicht so empfindlich, sprich er bleibt in seinem Original Regelbereich)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!