ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

taugt das ?

  • Was soll das bringen? Ob der Fehler schlimm ist oder nicht, entscheide ich lieber selber und verlasse mich nicht auf so ein dubioses Teil...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • hm. 74,50 soll das ding kosten?


    da würde ich mir lieber n richtiges auslesegerät mit funktion zum löschen von fehlern kaufen für weniger als die hälfte, oder n bluetooth adapter für die odb schnittstelle und ne app aufs smartphone.... kommt noch günstiger.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

    • Offizieller Beitrag

    Also der billige Bluetoothadapter aus der Bucht und das kostenlose Torque light macht das gleiche.
    Aber für den Bruchteil von dem Preis.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Über unseriöse Werkstätten und Mechaniker klagen, dabei die Lösung für alle Probleme suggerieren.
    Was ein Quatsch.
    Diese Leute hinter dem Produkt sind keinen Deut besser...


    Für ein paar Euro bekommst du auf ebay oder direkt im Herkunftsland China auf Aliexpress oder banggood solch OBD II scanner. Alle möglichen Varianten.


    Mein scanner kann die Fehler Codes auslesen, die MIL löschen, die VIN auslesen und das wars schon...
    Mehr brauche ich persönlich nicht.
    Ganz cool mit nem scanner aber nicht von solchen Banditen ;)

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Masslos überteuertes China 0-8-15 OBD II Adapter...wird weder Getriebedaten, BCM Daten noch sonstige irgendwie Hilfreiche Daten (ausser eben der üblichen OBDII Daten) lesen können...von ABS oder Airbag usw. ganz zu schweigen.



    Ich würde keine 10€ dafür hinlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!