ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tankgeber defekt?

  • Nu hat unser Tahoe (GMT 820) auch mal ein Problemchen. :mist:
    Letzte Woche voll getankt,Tankanzeige bleibt aber auf etwas über 3/4 voll stehen. Nach ca 20km Autobahn war auch mal die Tankanzeige der Meinung "stimmt ja,Jochen hatte voll getankt" :dash: ,somit zeigte die Anzeige auch voll an.
    Heute wieder,Tank war leer :whistling: . Frauchen für 50€ getankt,bei 1.409€ der Liter :dash: !!! Anzeige zeigte 3/4 voll :denk:
    Gibt ja nur 2(?) Möglichkeiten,entweder Tankgeber oder die Anzeige defekt. :hmm:
    Für den Fall des Tankgebers,hat den schon mal jemand beim Hoe,Sub oder Silv gewechselt? :whistling:
    Gruß Jochen

  • Moinsen Schätzelein... ;)


    bei meinem springt die ab und zu einfach mal auf leer - in USA hab ich gelesen, dass all diese Phänomene wohl nur durch den Tausch der kompletten Punpeneinheit zu beheben ist. Kommt man dran, wenn man den Tank nach unten ablässt, um oben was dran machen zu können, oder, wenn man ein "Fenster" von oben ins Bodenbelch rein schneidet, quasi als Revisionsklappe.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hab ein richtig geiles Video bei YT gesehen,wenn mich nicht alles täuscht sogar in Echtzeit. :headbang:
    Nur weiß ich nicht ob das auch in Real so ist :hmm:
    Dieses da:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo Jo, das ist mit ziemlicher Sicherheit der Geber in der Pumpeneinheit da verabschiedet sich mit der Zeit der Schiebewiderstand , da hilft nur Tankausbauen oder von Oben ins Bodenblech ne Reperaturklappe einbauen und dann Widerstandseinheit tauschen.
    ist ne Shitarbeit aber alles andere hilft nix

  • Torfnase, warum haste nix gesacht, wär doch schnell gewechselt gewesen..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Falls es doch unwahrscheinlicherweise das Instrument-panel sein sollte, .... ich hab da eins zum schlachten

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hoi Jo,


    bei mir gleichet Prob.


    "Glück im Unglück":
    Nu is auch die Pumpe hin, und die MUSS ich tauschen, also is nach diesem Wochenende die Tankanzeige auch wieder fit.. :D
    Ich nehm den Weg durch die :pleasantry: Revisionsklappe :pleasantry:


    Uund: Rockauto bzw. DHL performt eendlich wieder bei den Lieferzeiten. Montag bestellt, heute da..
    Magnetchen im Karton, alles tutti :top:


    Greetz, T

  • Hallo Harald die Ganganzeige und Kilometeranzeige kann man aber von dem Rest trennen und meine hat da nen Wackler irgendwo deshalb geht die immer wieder mal aus

  • Torfnase, warum haste nix gesacht, wär doch schnell gewechselt gewesen..... :whistle:

    War der Harald etwa in OS?????

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hätte mich gefreut, das Vorzelt abzuholen........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Gregor hast du die Anzeige von den Gängen und den Kilometern noch ???

    Ja, aber da liegt das Problem. Mir wurde das Cluster von einem netten Menschen überlassen (der inzwischen auch hier user geworden ist), der das Teil genau aus dem Grund getauscht hat.
    Bringt Dich also leider nicht weiter. Mit anderen Komponenten würd ich gern aushelfen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!