ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Winterzeit ist Schrauberzeit :-)

  • Moin Moin zusammen,


    meine Einkaufsaktion bei Summit war erfolgreich und die Felgen wurden zusammen mit ein paar anderen Goodies problemlos bei mir angeliefert.
    Die Aktion mit Selbstabholung am Flughafen hab ich mir dann doch geschenkt und für ein paar Kröten mehr die komplette Zollabwicklung von UPS erledigen lassen.


    Jetzt sind meine 15" Smoothies von Wheels Vintiques auch in Wagenfarbe (GM Sport Red) lackiert und auf standesgemäßer Bereifung montiert worden :headbang:
    Ich hatte sie auf eine alte Achse gesteckt und konnte Sie so beim Lackieren drehen lassen. Das gab ein nahezu perfektes Finish in vier Lagen mit Grundierung, Basis- , Effekt- sowie 2K Klarlack. :thumbup:


    Das Grant Classic sieht auch mega aus :love:
    Demnächst kommt noch die Ladefläche dran (Klick-Vinyl in Holzoptik ;) ist wasserfest, leicht zu verarbeiten nicht so arbeitsintensiv, wie die ollen ranzigen Eichenbalken abzuschleifen und zu versiegeln :thumbup: )


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...ein Vorbesitzer hat mal irgendwann das Blech in den Türen aufgeschnitten um da Lautsprecher einzusetzen :fie:
    Natürlich fehlten die anfangs, ebenso wie die Türverkleidung und gähnende Löcher in den Türen :thumbdown:


    Also habe ich mir passendes Velours im Polsterei Fachgeschäft organisiert, ebenso wie diesen weissen Füllstoff, der in Stofftieren und Polstern steckt.


    Dann Schablonen angefertigt, alles mit Pattex Sprühkleber (geiles Zeug!! :thumbup: ) aufeinander geklebt, Lautsprecher eingepasst und das Ganze verkabelt 8)


    Voilá:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Super gemacht! Glückwunsch, sieht klasse aus :top:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Top, wann darf ich meinen Bus zum Lackieren vorbeibringen? :lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Top, wann darf ich meinen Bus zum Lackieren vorbeibringen? :lach:

    Den steckt er dann auf ne alte Achse und dreht ihn beim lacken... :lach:

    Hauptsache der lochkreis passt :thumbup:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wenn er das hinkriegt...ich filme das dann :five:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Hauptsache der lochkreis passt Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    :arrow: den Lochkreis kann man "passend" machen :whistling:

    :kopp: Du hast die Unterlegscheiben vergessen! :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!