ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

so..nu endlich... meine neuer Auddowagen: Tahoe 2003

  • Moin Leute,
    nu nehm ich Mir endlich mal die Zeit meinen neuen Karton vorzustellen!


    nach mehrmonatiger Suche hab ich dann doch ein Auto gefunden, das mir sehr gefallen hat. was fehlte ist das Schiebedach, aber dafür war der restliche Zustand einfach zu gut,
    um dann deswegen drauf zu verzichten.
    Ende Oktober aus München abgeholt... 750km Ritt nach Hause... war schon gut


    Facts: BJ 08/2003 ich schätze das er schon n Mj. 2004 is, hab mit einem 2001er vom Kumpel verglichen, da ist schon ne Menge anders
    136tkm bei kauf runter. Sonst halt alles an Schnickschnack drinne, was man so braucht (oder auch nicht! :vain: ) Junior fährt voll auf den DVD Player hinten ab...
    18Zoll American Racing Pellen fürn Sommer und die original 16Zoll mit Winterreifen drauf


    einziger wirklicher Mangel ist der rumzickende 6er Wechsler im Radio drinne, mal sehen was man da so machen kann.


    nach dem Winter will ich dann mal eine große Inspektion mit allen Ölen/Filtern usw. machen, damit ich da mal auf 0.
    Junior und Frau bemängeln noch den Auspuff, der ist zu Leise...


    Die Bilder sind aus München, direkt beim abholen gemacht...


    grüße Flo


  • 2003 - ich schätze das er schon n Mj. 2004 is, hab mit einem 2001er vom Kumpel verglichen, da ist schon ne Menge anders

    der Unterschied ist zwischen dem 2001er und dem 2003er Modell. 2004 gab es keine signifikanten Änderungen zum 2003er Modell.
    Aber erstmal Glückwunsch zur neuen Karre! :top:


    P.S.: FlexFuel oder der normale? Von nem Händler? Welchem?


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ahja... Ok... Gut zu wissen...


    Kein Flexfuel, kein Gas auch nichts in der Richtung geplant.


    Gekauft hab ich den von Privat!


    Die Jungs sind ne Schrauberbande mit ner coolen Werkstatt in einer Tiefgarage...

  • Erstmal Glückwunsch!!
    der 2004er hat den Rand um die Rückleuchten in Schwarz und nicht in Rot.
    Das ist aber glaube ich auch das Einzige, abgesehen von der VIN.

    Es grüßt der Jörg

  • 2004 gab es keine signifikanten Änderungen zum 2003er Modell

    doch, aber die sieht man nicht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das haben die 03er auch schon...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Danke für die Mj Infos...
    Das Lenkrad mit knöppe dran hatter, man was dachte ich das ist überflüssig... Aber doch voll gut!
    Und Doppeldin Radio. Ab Werk das mit dem häufig defekten integrierten Wechsler entweder was anderes reinfrickeln mit Bluetooth und USB... Oder das reparieren und n AUX reinbasteln... Weil eigentlich find ich das ganz cool.. Und man braucht ja irgendwie 27 Adapter damit dann das Lenkrad und Bose wieder löppt.

  • ich würde auch das original drinnen lassen, ist echt wohl viel gefummmel und wenn man auf die Lenkrad-Fernbedienung nicht verzichten will, einiges an zusätzlichem Kabelsalat nötig. Von den Bose-Amps mal abgesehen.
    Es gibt aber in der Bucht drüben eine Art "Black-Box", die man irgendwo dazwischen klemmen kann, um zumindest nen USB-Port zu haben - damit soll auch angeblich freisprechen mit dem Handy gehen, per Bluetooth. Ist am Ende wahrscheinlich die beste Lösung und schont die Nerven am Meissten.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ja, Leute.. Danke ersma für die Glückwünsche! Nach fast 10 Jahren Volvo Turbo doch ne ganz schöne Umstellung auf son Wohnzimmer! Aber Geil.


    Wie geschrieben... Richtig wilde Umbau Aktionen hab ich nicht geplant, was nervt ist das das Abblendlicht beim Fernlicht ausgeht, da muss ich mir wohl was mit Kabelbaum und Relais basteln... Paar Anregungen schon gesehen...
    Inspektion mit allem was nötig ist, und Auspuff muss was gescheites drunter...
    Und Radio mit aux... Ich glaub das mit der Box geht nur bei Radios mit dieser xm Funktion oder ohne 6er wechsler... Xm hab ich nicht, und wechsler ja... Also basteln...


    Also so mit Allradantrieb durch den Schnee wühlen hat schon was für sich!
    Hoffentlich schneit es bald wieder! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!