ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ladeflächenblech

  • Tach Gemeinde,
    Bin auf der Suche nach einen Reparaturblech für die Ladefläche unseres K1500 Bj 96. :thumbup:
    Der Vorbesitzer hat schlauerweise ein ca 40x40cm großes Blech aus der Ladefläche geschnitten damit man besser an die Benzinpumpe kommt,somit dauert der Pumpenwechsel nur max 15 min. :headbang:
    Das ist auch das einzige Positive! :wacko:
    Leider hat er das Blech sehr unschön ausgeschnitten und auch das ausgeschnittene Blech entsorgt.
    Dieses Loch hat er dann durch eine Kunststoffplatte zu geschraubt,ich würde das gern schöner machen.
    Ich bräuchte ungefähr 50x50cm. Im Netz sind einige Modelle,entweder ist die Ladefläche schon veschrottet oder das Bett kottet ein heiden Geld.

  • wenn du es selber nicht machen kannst (könnte ich auch nciht), dann such dir ne kfz bude, die karosseriearbeiten oder (optimal) auch restaurationen macht. da gibts spezialisten, die dir das sicher schnell und unkompliziert oderdentlich und passgenau machen.


    ich kenne da n betrieb in meiner nähe, wo ich hingehen würde, aber das kommt für dich aufgrund der entfernung nicht in frage.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    ....nur ma so als Bleistift.... :whistle:





    Einfach ma beim Baustoffhandel stöbern.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Warum schraubst du nicht gleich eine komplette Alu Riffelblech Platte rauf?

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • wenn die breite der stege passt ist das in ebay ne günstige alternative. denke aber das wird eher zufall sein, wenns passt. und: max. dicke 0,88 mm. ich meine, ne ladefläche hat da mehr? isst schon 17 jahre her, dass ich seinerzeit meinen pick up frame off hatte, kann mich nicht mehr so genau an die dicke des betts erinnern....aber ich meine auch, dass das keine kanten waren, sondern rundungen, mit denen die sicken hervorgehoben waren? kann aber auch alles anders sein bei dir, bei mir wars seinerzeit n 82er baujahr, das ich nach dem hausbau zerlegt und neu aufgebaut habe

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Warum schraubst du nicht gleich eine komplette Alu Riffelblech Platte rauf?

    auch ne gute möglichkeit, aber dann bitte aufpassen, dass drunter nix gammelt. abläufe für regenwasser vorsehen, oder es so machen, dass sie mit 2-3 handgriffen ab und an rausgenommen werden kann und der schmoddder drunter weggemacht werden kann. oder, gleich die ladefläche komplett auskleiden und alle stosskanten abdichten, dass kein wasser drunter kann. das hab ich damals so gemacht.


    ist dann aber keine ganz so günstige alternative, wie du sie vermutlich suchst.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Ja,genau so. Sieht gut aus. Du kannst dir ja auch diese Einlegewannen aus Plastik reinlegen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Jau,sieht echt gut aus. So braucht es bei mir aber nicht aussehen.
    Das Trapezblech der Ladefläche ist gerundet,das würde mir aber reichen wenn es kantig ist.
    Immerhin besser als dieses Kunstoffdingen drauf.

  • So 'n Bedliner kann ich net empfehlen..... X/


    Die Wannen sind glatt wie'n Fisch, die von Fred's F150 hatte schon meine 3. Husky auf'm Gewissen..... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Reparaturblech für deine Ladefläche gibt es bei LMC Truck (kannst du auch über KTS als Extraorder bestellen):


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Kannst auch mal bei Mike und Franks nachfragen. Die haben viele Blechteile sogar im Lagerbestand oder beschaffen die dann mit der nächsten Containerlieferung.


    Sherman Teilenummer: 900-46 Größe: 24,5" x 48 " ca. 62cm x 1,2m
    Sherman Listenpreis: $62


    kostet bei Summitracing $48,97


    Leider wird der Versand aus USA sicher viel zu teuer.

  • Hab nochmal bei KTS geschaut. Mit der Sherman Teilenummer gefunden: von Cross Canada für 327,26 €
    oder von Sherman für sage und schreibe 79,51€ Lieferzeit ca. 21 Tage. Versandkosten solltest du mit denen selber klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!