ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lautsprecherverkabelung Suburban 02

  • Servus an die Audioleute,


    ich hab bei mir letztens das Kasettendeck sowie die Steuerung am Ende des Mitteltunnels rausgeworfen und entsorgt, und Später dann festgestellt das meine hinteren Türen still geworden sind, nun ist meine Frage, werden die hinteren Türen durch eins der beiden Module durchgeschleift oder haben sich beide Lautsprecher relativ paralell verabschiedet, falls es an den Modulen liegt, kann ich da an den Steckern ne Brücke setzen oder muss ich mich um Ersatz kümmern, bzw. Neuverkabeln( beides wäre eher suboptimal)


    Dank schonmal im Voraus. LG Emanuel

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


  • Die Lautsprecherkabel laufen über die hintere Steuereinheit. Wenn die Steuereinheit raus ist, ist die Verbindung unterbrochen.
    Theoretisch reicht es, wenn du am Stecker Brücken setzt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • :hi:
    und praktisch würde ich prüfen ob aus dem Radio High-Power Level rauskommt, sprich fertiges Signal um auf Lautsprecher zu gehen.
    Ich vermute mal stark das diese "Steuereinheit" ein Verstärker ist ohne den die Lautsprecher keinen Muckser machen auch nicht wenn gebrückt wird.
    Dann sollte ermittelt werden wieviel NF-Spannung aus dem Radio kommt ( technische Unterlagen suchen) evtl. kann man ja einen normalen kleinen digital Verstärker da als Ersatz einbauen.
    Wenn du noch Fragen hast rufste mich an, das wird zuviel zum schreiben.


    :bye:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • So, sorry für den langen Stillstand, hab letztens mal die Zeit gefunden reinzuschauen und festgestellt das die Pinbelegung nicht passt, hab 2 Stecker, auf dem einen sieht man noch ne alphabetische Beschriftung auf der einen SeiteBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen., auf dem anderen gar keineBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen., hab mal gemessen und probiert,also bei einer Konstelation kam auf der vorderen Linken tür was an, aber sonst 0 Reaktion, gibt es noch andere Pinbelgungspläne?

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


  • Hast Du bei den RPO-codes im Handschuhfach den Code YE9 ????

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja den hat er, eben nachgeschaut und was hat das damit zu tun, da ich in Bezug auf diesen RPO nur nen optisches Upgrade im Netz als Definition finde

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


    Einmal editiert, zuletzt von Oorschwerdbleede ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!