ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

FB für GM Silverado

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich schon Monate damit rumschlage meine Fernbedienung wieder fit zu kriegen(Kohlekontakte verschlissen).
    Bin ich genau solange schon auf der Suche nach Ersatz.
    Meine FB hat die GM15732810. Das scheint nicht die original zu sein da hier auch der Entriegelungsknopf für die Heckklappe dabei ist(der ja kein Sinn macht bei meinem Silverado).
    Ich hatte vor einiger Zeit GM angeschrieben und um alternative Teilenummer gebeten. Man teilte mir dann nur mit, das es keine gibt und ich mir ein "anderes" Schließsystem zu legen müsste.
    Original Zitat:
    #######################################
    Yes and the original equipment is no longer available, so anaftermarket replacement is what you will need to get installed. It seems I didnot complete my thought, my apologies.
    Jessica


    --
    Thank You For Your Business,


    The Team at Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    #######################################
    Damit kann ich leider nicht leben. Ich habe ja auch viel im Internet recherchiert und nicht wirklich viel hilfreiches gefunden, von geht nicht über auf jeden Fall bis musst du probieren......


    Ich habe mir dann letzte Woche zwei neue FB in den Staaten bestellt(Teilenummer:OE Vergleich GM 15732803(drei Tasten)) für gut 20 EUR. Allerdings mit OE Platinenlayout.
    Hab die FB gestern bekommen. Darauf hin Laptop in die Hand und die Programmierung über Tech2Win angestoßen. Und siehe da beide laufen.


    Den Umweg mit PC(Tech2Win) muss ich machen da mein Baujahr werde die Programmierung mit Zündung an/aus/an/aus/an/aus nicht "versteht" und eine "Brücke auf PIN 8 am OBD mach keinen Sinn, da dieser nicht belegt ist.


    Als falls von euch auch einmal die Problem mit defekter FB hat. ist hiermit ein bisschen geholfen.


    Wie gesagt wichtig denke ich war bei meinem das OE Platinenlayout. Eine "Billig FB", vorm Vorbesitzer mit Chinalayout habe ich nicht angelernt bekommen.


    alpicx

    may the torque be with you.

  • nachdem ich mich schon Monate damit rumschlage


    .......ich schon seit Jahren :pinch:



    Probier es doch mal hier , da kannste unter deinem BJ. gucken :whistle:


    vllt. hast du Glück


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    oder hier mal nach Ersatzteilen gucken


    https://www.autoschluessel-spe…halter-fernbedienung.html



    Gruss

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir dann letzte Woche zwei neue FB in den Staaten bestellt(Teilenummer:OE Vergleich GM 15732803(drei Tasten)) für gut 20 EUR.

    Wenn du sowas schreibst dann bitte immer mit einem Link zum E-Teil, denn von sowas lebt das Forum.
    (und natürlich parallel auch immer einen Link in der Linksammlung in der entsprechenden Rubrik veröffentlichen.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • macht ein Link von eBay Sinn?
    Der ist in sechs Wochen eh nicht mehr in Funktion. Deshalb hatte ich ja die Teilenummer geschrieben und den Hinweis mit dem OEM Circut.
    Wenn du danach bei eBay suchst wird man eine Menge Artikel finden.
    Wie gesagt hat alles bestens funktioniert.

    may the torque be with you.

  • .......ich schon seit Jahren :pinch:

    Mit sowas schlägst du dich Jahre lang rum? Ich hätte schon längst Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eingebaut.

    Jo, eine neue schön und gut. Hab ja eine die funzt drin (Viper).


    Scheint eine sehr alte zu sein und für die find ich nirgend´s diese Handsender


    mit einem Knopf. :hmm:


    Diese 2 Sender die ich hab gehen, aber sind schon etwas abgegriffen und geklebt.

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    macht ein Link von eBay Sinn?

    Nee natürlich weniger, deshalb schreiben wir dazu das ein Ebay Kauf war.
    (In der Linksammlung müssten übrigens einige FB Lieferanten drin sein.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!