ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tiefe Ölwanne wo kaufen?

    • Hi, wo bekomme ich eine tiefe Wanne für den Express her? Gruß :D
    • Offizieller Beitrag

    RockAuto

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Rock hat nur bis 5 Ouats, und das ist Standard



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • 4qts hat ne Standardwanne...
    Alles darüber is ne tiefe...


    Biste also bei ner 5qts Wanne + Filter bei 6qts Gesamtvolumen... (Fürn Rennsport werden allerdings 7qts Wannen gefordert) :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • also würde die 5 quart Reichen+ längeres ansaugrohr?

  • Wie Wikinger schreibt ist 5 quarts eine normale. Hat überhaupt jemand schon mal seinen Wagen umgebaut? Es gibt So viele unterschiedliche Antworten.ich bin total verwirrt. :help:

  • Wie Wikinger schreibt ist 5 quarts eine normale. Hat überhaupt jemand schon mal seinen Wagen umgebaut? Es gibt So viele unterschiedliche Antworten.ich bin total verwirrt. :help:


    :huh: Brauchst doch nur umrechnen und mit deiner Ölwechselmenge vergleichen.... :kopp:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • 5 Quart sind 4,73176l. Also ist das die normale! Ich brauche Antworten keine Rätsel.

  • und die Frage ist doch, reicht eine 6 Quart Wanne um die Pumpe zu befriedigen.

  • Gut Porky dann lass es doch. Können nicht alle so schlau sein oder? Ich möchte nur klare Antworten, mehr nicht. Es gibt auch andere Foren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!