ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Surrendes Brummen vorne bei Linkskurven.

  • Hoi
    Surrendes Brummen vorne bei Linkskurven und teils beim geradeaus lauf.
    AT Reifen Achsen getauscht, Radlager rechts getauscht. Und jetzt sind neue Felgen mit Strassen Pneu drauf.
    Warum nur das rechte Radlager gerauscht wurde, es war das einzige was minimal spiel hatte und die Garantie nur das übernommen hatte.


    Kann es noch was anderes sein!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

  • .....trotzdem tauscht man immer beide. Weiss nicht wie das beim 2011er ist, aber beim Vorgänger ist es die komplette Nabe die man tauscht, vermutlich bei Deinem auch.
    Fettkappe drauf? Ist das Fett noch im Lager oder raus gewaschen?
    Ich würde beide Radnaben neu machen, beide in HD-Qualität, dann ist es sicher weg.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Thx
    Ich meine es ist komplett mit ABS Sensoren halt das volle Programm. Bei uns ziehen sie einem da das Geld aus der Tasche.
    Radlagertausch eine Seite hat letztes Mal knapp 500chf gekostet. Macht 1000er beide Seiten und das auf verdacht.
    Ich gucke mal was meine neue Garage nimmt.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

  • Thx
    Ich meine es ist komplett mit ABS Sensoren halt das volle Programm. Bei uns ziehen sie einem da das Geld aus der Tasche.
    Radlagertausch eine Seite hat letztes Mal knapp 500chf gekostet. Macht 1000er beide Seiten und das auf verdacht.
    Ich gucke mal was meine neue Garage nimmt.


    Da gibt's nur Eins, selbst ist der Mann.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Selber wechseln ist kein Hexenwerk. Ein bisschen dicke Arme und einen Hammer, damit bekommst Du die raus.....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hm, hab weder Garage noch ein geraden Hof. Aber wenn es scheinbar kein anderen Grund gibt. Dann muss ich da durch, oder ich lasse es beim nächsten DE Besuch machen.
    Hat noch wer ne Hersteller Empfehlung bei der Radnarbe?
    Gruss und Dank



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

  • :hi:
    hab die Nummer letztes Jahr beim Blazer gemacht. Ich habe die Lager vom Hersteller Moog gekauft. Haben pro Stück ca 90Euro gekostet
    inkl. Steuern Zoll und Fracht. Bestellt bei Rockauto.
    Der Rest war altmodische Handarbeit. Mach es selber, selbst wenn du noch bischen Werkzeug brauchst,das ist nicht weg und wird später noch seinen Einsatz finden.
    Anleitungen findet man zuhauf in der You Tube. Vielleicht hilft auch ein Schrauber von hier oder aus deiner Nähe.
    Es ist immer gut einen Schrauber zu kennen oder kennenzulernen.


    :tschö:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • Da reicht schon 'n banales Haynes oder Chilton für die "Lawine".... :whistle:


    Und die Anzugsmomente stehen auch drin... ^^

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Jo haynes hab ich ja, aber aufbocken ist nich.
    Nach meinem Urlaub geht ich das mit der Garage (Werkstatt) durch.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

  • :hi:
    gibt es bei Euch keine Do it yourself Garagen? Also eine Werkstatt wo man sich einmieten kann für paar Stunden ?
    Hier in D gibts sowas, oft sogar mit Zugriff auf Werkzeug und ggf. sogar einem Schrauber der bischen Hilfestellung gibt.


    :bye:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • Nich hier bei uns, aber ich hab mir das ja ausgesucht hier zu leben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

  • :hi:
    wieder ein Grund nicht dort zu leben. Verdienst gut Geld wirst aber an jeder Ecke abgezockt.


    :tschö:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • :hi:
    wieder ein Grund nicht dort zu leben. Verdienst gut Geld wirst aber an jeder Ecke abgezockt.


    :tschö:
    Kenian


    Sooo schlimm ist es auch nicht ;)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!