ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[VERKAUFT] - Ich werde ihn verkaufen

  • Nach langem schrauben mit viel Schweiß und etwas Blut werde ich unseren Pick Up verkaufen. ;(
    Wer also Interesse hat soll sich bei mir melden. Im Laufe der Woche oder zum Wochenende werde ich ihn hier noch im Marktplatz reinstellen :thinking: .
    Grund des Verkaufs ist akuter Platzmangel :headbang: !!!
    Hier ein paar Daten:


    K1500 (Allrad ohne Funktion)
    Bj:96
    4.3l V6
    TÜV noch ca ein Jahr
    Ohne AHK
    Inkl. Ladeflächenplane
    Bullbar (nur wenn der Preis stimmt) ist nicht eingetragen


    Gruß Jochen

  • Preisvorstellung?


    Was ist mit dem Allrad?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da es ein Schalter ist ist die Verbindung zum Allrad nur einen Stange,die hab ich natürlich :D .
    Zum Testen bräuchte ich ne Bühne und etwas zeit,beides ist zur Zeit nicht gegeben :( .
    Bei der Preisvorstellung bin ich echt überfragt, für Forumsbekannte gilt natürlich ein anderer Preis :thumbup: .
    Möchte ihn auch nicht verschenken,allerdings auch nicht so teuer verkaufen das ich ne Negativbewertung bei Google bekomme :whistle: .


    Wie gesagt,ich kann über den Preis nichts sagen. Würde mich an den Preisen bei Ebay-Kleinanzeigen halten. 10000€ wäre schön (aber dumm vom Käufer) 2000€ ne Beleidigung (und dumm von mir).
    Das ich unter 6000€ bleibe ist klar,ich seh den irgendwo zwischen 4000€ und 6000€.
    Am besten macht mir jemand ein Angebot und ich überlege mir das.
    Zu guter letzt isses dann ja auch noch Verhandlungsbasis :thumbup:

  • Scheiß Schaltgetriebe! Kann ja kein Schwein von leben! :1007:

    Tja, dat is halt noch Technik... :D

    Hoffe ich doch.
    Meiner ist auch ein Schalter ;)

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • Da hat sich jetzt jemand auf den PU gemeldet,deren Mutter hat so einen PU damals aus den Staaten überführen lassen.
    Es stellte sich soeben raus das es sich wirklich um unseren PU handelt

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • Wird natürlich reserviert,sie hatte den PU dank der Scheidung verkaufen müssen und hatte seit dem den Verkauf bereut :/ .
    Nun hatte sie wieder lust auf nen Ami,am liebsten so einen den sie schon mal hatte.....und da kam unser PU ins Spiel :thumbup: .
    Also eigentlich nur zufällig,zur richtigen Zeit die Anzeige geschaltet :headbang: .

  • sehr gut. :top:
    Der Frau gönnt man doch dann das Auto. Ist irgendwie viel angenehmer, als wenn da jemand mit Kohle kommt, den man aber eigentlich gar nicht leiden kann.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Auf jeden Fall,allerdings hätte sie auch nicht sagen sollen das an dem Auto viele Erinnerungen dran sind bzw das sie an dem Auto emotional hängt. :vain:

  • ...nö, das treibt den Preis hoch. :D
    Ist doch ne super Ausgangssituation für Dich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Und nicht vergessen.... An den Kaufvertrag ne Visitenkarte vom Forum dran heften. :vain::vain:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • So,morgen wird er abgeholt.
    Zu haben wäre der Bullenfänger bzw Lampenträger,wie auch immer ihr den nennen mögt.
    Besteht bei irgendwem Interesse? Ich könnte ihn mit zum Forumstreffen nehmen.

  • Jau,die isses geworden.
    Aber ganz ehrlich,hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Bin erst sicher wenn wir den Vertrag unterschrieben haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!