ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schmiernippel & Fettpresse


  • ja bei dir bin ich mir sicher dass es berufserfahrung ist nur net aufregen..hehe


    aber bei cherche wars google..deshalb..


    --wissen ist macht..nichts wissen macht nix-- muahaha

  • Zitat von "chevy power":1lr0qyjp

    @ Bababoo78
    ganz einfach in dem man nicht nur mit dem hintern drin sitzt ,sondern auch mal drunter! :coolp: :v:


    da hasst auch vollkommen recht mister..aber bisle theorie schadet nie.. :lol:


    und was spricht dagegen sich hier tips von erfahrenen leutz zu holen, wie midnightflyer, bevor man loslegt..genau nischt..
    und ich finds klasse, dass es auch so leut wie ihn gibt der seine große erfahrung mit uns hier im forum teilt..irgendwelche kommentare kann jeder schreiben, aber qualitativ gutes zeug schreiben ist wieder ne andere sache

  • Asche über mein Haupt!


    Ich fahre meinen Dicken seit 1,5 Jahren (20000 Meilen) und habe noch kein mal abgeschmiert. :(
    Nächste Woche kaufe ich mir eine Fettpresse!!!!

  • Zitat

    Ich fahre meinen Dicken seit 1,5 Jahren (20000 Meilen) und habe noch kein mal abgeschmiert. Sad
    Nächste Woche kaufe ich mir eine Fettpresse!!!!


    Bei der Fettpresse tut es ein Angebot aus dem Baumarkt , wenn der Schlauch mindestens 25cm lang ist , länger ist besser denn dann erreichst du die Nippel leichter, aber beim Fett ..... siehe oben da nimm ein Gutes , an der Kardanwelle ( die Kreuzgelenke ) und an der Vorderachse die Achsschenkelbuchsen ( der Drehpunkt der Vorderräder ), da musst du solange Fett reindrücken bis der alte Mist raus ist nach so langer Zeit aber nur da , an den anderen Schmierstellen siehe oben , wenn ein Nippel kein Fett annimmt oder nach dem Schmieren das Fett am Nippel wieder rauskommt muss ein neuer Nippel rein sonst ist da ganz schnell Wasser drin , und
    was das im Winter da anrichtet ............... das passt zu Halloween , richtig gruselig .



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":1atxeyq2
    Zitat

    Ich fahre meinen Dicken seit 1,5 Jahren (20000 Meilen) und habe noch kein mal abgeschmiert. Sad
    Nächste Woche kaufe ich mir eine Fettpresse!!!!


    Bei der Fettpresse tut es ein Angebot aus dem Baumarkt , wenn der Schlauch mindestens 25cm lang ist


    greetings
    Midnightflyer


    Ich war grade im Baumarkt... Angebot... ? Naja... 25 Euronen wollen die für ne Fettpresse in Baumarktqualität haben. Also da quäle ich besser ebay und schau dort nach... Da kosten Markenpressen weniger als Baumarktquark... :wink:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • frag doch mal mini-man....vielleicht liegt da wo sein fettfass steht auch noch so'ne alte russenpresse :bash:

  • Nein leider nicht, da standen nur noch alte Werkbänke :)


    Vielleicht liegt am Boden vom Fettfass ja noch ne schöne Überraschung, wer weiß ....

  • entweder 20 jahre alten fettgelagerten wodka oder ne bombe.... :lol: :up: :up:
    aber du kannst jetzt sagen,du machst ein fass auf....grins...
    ich hätte mir so eine werkbank auch noch mit genommen

  • Zitat

    Vielleicht liegt am Boden vom Fettfass ja noch ne schöne Überraschung, wer weiß ....


    :lol: ne schönes :twisted: AK47 vielleicht , und ein paar hübsche kleine Waffeleier in grün :twisted: als Friedensstifter , und für den Erfolgsfall noch ne Bottel echter Papierwodka :):!:
    Das wäre doch so richtig gut gelle .



    greetings
    Midnightflyer

  • Ich überleg auch schon, ob ich mir die noch weg hole. Aber dann muß das Hardtop wieder runter vom Pickup, um das Ding zu holen.


    Viel Interessanter ist die Zieharmonika-Halle, die da noch steht. Ca. 8x15m.
    Kennt ihr diese Art Bürocontainer? Man kann die zusammenschieben und hat dann nur ein einziges Element zum transportieren. Das ist eine perfekte Schrauberhalle. Aber die kriegt man da nicht so einfach weg ....

  • kennst du keinen bauunternehmer mit einem tieflader,oder einen der ein lkw hat?
    man unter der hand für ein paar euronen ,karren die dir das doch am wochenende nach hause.

  • Midnightflyer\n[quote]


    :lol: ne schönes :twisted: AK47 vielleicht , und ein paar hübsche kleine Waffeleier in grün :twisted: als Friedensstifter


    ich dachte immer das das die repasätze für die japaner sind :lol:

  • :lol: NEEE das sind die Werkzeuge :twisted: um Parkplätze auf ein vernünftiges mass zu bringen .



    greetings
    Midnightflyer

  • ja,ist halt eben für allzweckeinsatz gedacht....grins......

  • Richtig gute Schmierung eben :lol: für alle Fälle :lol: :twisted: :lol:



    greetings
    Midnightflyer

  • Nicht schlecht ; die M's ( 16er ? 5.5mm ) die sorgen auch gut für Frieden auf dem Platz sind aber halt nicht " russischer Schmierstoff " aus dem Fass für lau .
    Hast du dafür auch zwei Gun boots im Truck bed , so welche mit Schnellzugriffs Verschluss ?




    greetings
    Midnightflyer

  • Alles Talibaner hier.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Zitat von "Midnightflyer":3lwc2unc

    Nicht schlecht ; die M's ( 16er ? 5.5mm ) die sorgen auch gut für Frieden auf dem Platz sind aber halt nicht " russischer Schmierstoff " aus dem Fass für lau .
    Hast du dafür auch zwei Gun boots im Truck bed , so welche mit Schnellzugriffs Verschluss ?




    greetings
    Midnightflyer


    Sind beide im Kaliber 5,56.
    Leider darf ich die Babys nicht führen. :)
    Für den Truck würde ich mir allerdings eine Dillon Aero besorgen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!