ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Meet the Frog 2.0 "Der Wahnsinn geht weiter"

  • Wann habt ihr Lust und Zeit ? 3

    1. 16.05 - 18.05 (2) 67%
    2. 23.05 - 25.05 (1) 33%
    3. 30.05 - 01.06 (2) 67%
    4. 06.06 - 08.06 (2) 67%
    5. 13.06 - 15.06 (2) 67%

    Hallo Freunde des Beisammenhockens !


    Es wird mal wieder Zeit ganz normale Menschen um ein grünes Gummitier zu versammeln.
    Gleiches Gehaben wie bei 1.0, gleiche Location und reichlich Spass mit Hopfenblütentee.
    Schlafen, essen, trinken, duschen und kacken wie immer alles kein Problem und verhandelbar.
    Angeboten wird wieder ein WE von Anreise Freitag 1400 bis Sonntag Nachmittag.


    Wann ?
    Das wird sich zeigen. Generell solls dann passieren wenn die Meisten/Alle können und wollen. Postet die WEs an denen ihr könnt, muss ja nicht zwingend April sein, Hauptsache das Ding kommt ans laufen.


    Wer ist denn die Meisten oder Alle?
    Alle von 1.0 ob anwesend oder nicht.


    Schreibt wann es passieren soll.


    Gruß, H`s und H.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger ()

  • Moin ihr Halunken!


    Ich will diesmal auch! Hoffe, dass es klappt. Weiss aber noch ned genau, wann und wo ich meinen neuen Job anfange, daher kann ich noch nicht 100% zusagen, aber ich bin diesmal optimistischer. Umzug ist ja durch.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moinsen, vom Prinzip her ja, aber war nicht Saisons-open im April hier bei mir angedacht???
    Ich habe wahrlich genug Platz, und ich habe eine Kneipe! :D
    Uuuuuund Platz!
    Hooopy könnte mal laufen, und würde vollkommen in den Tiefschlaf gespielt! Rene weiß, wovon ich rede! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mir ists egal, dachte ich schreib mal was bevor nichts passiert. Der Frosch kann ja mit. Der sieht das nicht so eng wo er gefeiert wird.


    Gruß, der H.

  • Der Frosch is eh ne Schlampe! :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wir sollten dann mal eine Einigung finden sonst gibt das wieder nur Männerchaos. 8|


    Ihr Pappnasen :this::whistle::headbang:


    Gruß, H

    • Offizieller Beitrag

    ....sonst gibt das wieder nur Männerchaos.

    Das lässt sich doch ehh nicht vermeiden... :nixwieweg:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ich würde zum angrillen bei Ingo vorschlagen, dann gegen Sommer bei euch in der Schmuddelbude.
    Aber eigentlich ist mir das auch völlig egal, ich komm sowieso, egal wohin.


    Wat meint ihr Spacken dazu?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Da ich jetzt in Hamburg zur Schule muß, komme ich dort erst gegen 15 Uhr frühstens weg, und dann knapp 1,5 Stunden bis nach Hause, klamotten holen, und dann noch mal 4 Stuunden bis zum Holger?? Dann komme ich quasi mitten in der Nacht an. Das ist doof.
    Und bei mir muß keiner im Wohnwagen schlafen oder so. :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So, ich hab die Umfrage editiert.
    Von Mitte Ende Mai bis Anfang Mitte Juni MtF 2.0



    Ingo dann bitte deinen eigenen Fred dafür aufmachen falls du das magst, damit hier nichts verwuselt wird. :D

  • Yes, sir! Colonel sir! :hail:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mahlzeit ihr spacken!
    Ich fahr auch überall hin. Schlafen brauche ich nicht, in meinem noch so jungendlichem alter.


    Ich möchte an diesem we aber den größten looping loui der welt, mit euch bauen.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Zitat

    Mahlzeit ihr spacken!
    Ich fahr auch überall hin. Schlafen brauche ich nicht, in meinem noch so jungendlichem alter.


    Ich möchte an diesem we aber den größten looping loui der welt, mit euch bauen.


    Kein Ding, ich kläre das mit dem Bauer ab und wir haben ein ganzes Feld. Dann brauchen wir sehr viel Holz, noch mehr Nägel, Unmengen Bier und Du musst deiner Frau erklären warum du eine Woche weg bist. ;)


    Gruß, der H.

  • Nachtrag:
    Ich freu mich wie Sau mit euch Spacken gemeinsame Zeit zu verbringen. Wie gut das hier keine Mongos mehr posten.
    Ist dat net schön ?
    Herrlich !!!
    Horst Tappert sein Fahrer und Peter lenagreglustig können ja schon anstrengend sein.




    Gruß, der H.

  • das bisschen ist für dich schon anstrengend ....? Weichei!


    Peter
    :1007:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • das bisschen ist für dich schon anstrengend ....? Weichei!


    Peter
    :1007:


    Deswegen schreibt er auch so viele nützliche Beiträge..... :1007:


    Coiffeur


    Und jetzt is gut, wird langsam albern

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich mag ja alle gleich gerne. Ausser den longcolt, der kann auch noch geil kochen

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Was ist denn jetzt?

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!


  • Geilomat ! Allerdings sieht es für mich so aus das ich nur dieses eine WE Zeit und auch nur eine Nacht ! Aber Geil mal wieder was zu machen. Wenn mir also nix Arbeitsmäßiges dazwischen kommt bin ich naürlich dabei ! Wenn das geht ! hi hi... :lach:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!