ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die "richtige" Musik im Ami!

  • Zitat


    der King of the Road is Roger Miller


    Protest , King of the Road ist immer noch Willie Nelson , und dann kommt Kenny Rogers und John Denver , gefolgt von Highwayman , Frankie Laine sowie Rodney Atkins und Gord Bamford und auch Boxcar Willie nicht vergessen .



    greetings
    Midnightflyer

  • Alles Muschikram :devil: :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    Kuschelige Mexicaner mit flauschigen Klängen.
    :lloll: :lloll: :lloll:


  • GNADE !!!!!!


    http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="be62bf63-94d3-461a-add3-f588bf9709b3" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0JydXRhbFwvc21pbGllX2JfMDkzLmdpZiJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="be62bf63-94d3-461a-add3-f588bf9709b3" data-source="Wy9pbWdd" />

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Glaube,ich bin zu alt fuer sowas,will ja icht so enden.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "OG77":10dephyh


    Ach, schon schlimmeren Death Metal gehört... :bandit: Und Doublebass ist eh nicht meins.


    Mir geht es nicht darum was richtig krasses zu posten. Die Jungs habens echt gut drauf dafuer das sie erst seit 2007 gemeinsam spielen. Und Death Metal iss et och nit. ;) Death Core um mal hier jetzt Klugscheisserei zu betreiben,hehe
    Gruss der H


  • http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="f21559c2-f5ad-4962-95c8-ae905f514267" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0tyYW5rXC9zbWlsaWVfa3JhbmtfMDAyLmdpZiJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="f21559c2-f5ad-4962-95c8-ae905f514267" data-source="Wy9pbWdd" /> Autsch mein armer Kopf , das passt ja gar nicht zum entspannten Cruisen , da wird man ja so richtig Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und dann bekommt man Lust auf die Verkehrshindernisse zu http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="3da16f3a-ec99-4fec-bc71-bc41ea98ec60" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0JydXRhbFwvc21pbGllX2JfMzAwLmdpZiJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="3da16f3a-ec99-4fec-bc71-bc41ea98ec60" data-source="Wy9pbWdd" /> , ob das Verhalten dann noch zum entspannten Cruisen passt , nee das passt viel besser ins Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :devil: als Sterbehilfe :devil: bei sowas X( will doch keiner mehr raus :devil:
    Mario hat recht damit kommt man nur in die http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="ec9c56e0-4ef3-476e-a58a-48470766871f" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL1NvbnN0aWdlXC9zbWlsaWVfc29uc3RfMTM0LmdpZiJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="ec9c56e0-4ef3-476e-a58a-48470766871f" data-source="Wy9pbWdd" />




    greetings
    Midnightflyer

  • Also ich bin bei weitem nicht zart beseitet, was Musik angeht.
    Aber mit diesen "Blastbeat"-Geschichten habe sogar ich meine Probleme :)
    Trifft wohl aber den Zahn der jugendlchen Metaller, da es recht viele Bands in dieser Richtung gibt.
    Technisch gesehen haben die Jungs meinen Respekt. So schnell und sauber muss man erstmal spielen.
    Gerade die Drummer bringen da echte Hochleistungen.


    Bei solcher Musik kann man aber mal sehen, wie intollerant die Hörer der seichteren Klänge sind.
    Während Metaller sich offen zu Schlager und so bekennen, trifft man andersherum oft auf Ablehnung
    und Ignoranz. Schade eigentlich, aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind halt verschieden.


    Und das ist auch gut so! :D

  • Zitat von "metalpal":3paac8ii

    Trifft wohl aber den Zahn der jugendlchen Metaller, da es recht viele Bands in dieser Richtung gibt.


    Hat ne Weile gedauert bis ich diese "neue Art" selber gut gefunden hab. Aber wenn man mit Jungem Volk unterwegs ist kommt man nicht drumrum. Mittlerweile will ich diese Musik auch net mehr missen.
    Gute Abwechslung und technisch zum Teil echt der Hammer.



    Zitat von "metalpal":3paac8ii


    Bei solcher Musik kann man aber mal sehen, wie intollerant die Hörer der seichteren Klänge sind.
    Während Metaller sich offen zu Schlager und so bekennen, trifft man andersherum oft auf Ablehnung
    und Ignoranz. Schade eigentlich, aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind halt verschieden.


    Und das ist auch gut so! :D


    :top::top::top:


    Ich hab da aber auch alten Kram inner Karre(exotisches Schmankerl):


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Na klar! Carnivore!!! :top: Hab ich damals auch gern gehört.
    Hat mich unserer damaliger Drummer drauf gebracht. Recht abgefahren und teilweise krasse Texte.


    Hey, check mal den Song hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das ist so mein Ding! Sind Kumpels von damals. Der Drummer war auf der Scheibe der Oberknaller.
    Sowas findet man heute eher selten ;)

  • Muss ich zuhause mal in Ruhe reinhoeren.Das Lied kenn ich von irgendwo.
    Kann das sein das die Jungs Ende der 80er mal in Koeln Alte Weisshausstrasse Autonomes Virtel in der alten Fabrik gespielt haben?
    War damals da oft nur kleine Bands meist ohne Plattenfirma max 400 Leute.
    Da hab ich uebrigens auch das erste Mal Napalm Death live gesehen.Man was waren wir platt als der Drummer da loslegte.
    Echt krass klein iss die Welt ich glaub echt die Jungs da mal gesehen zu haben.
    Und ich werd alt, iss ja schon ewig her.tz tz tz
    Gruss der H

  • Kaum zu glauben. Nicht nur guter Geschmack beim fahrbaren Untersatz,
    sondern auch bei der Musik.


    Hab' gestern mal auf der Warrant Seite reingeschaut. Echt nicht schlecht :top:


    Bleib aber vorläufig bei Slayer, Obi, Death und Holy Moses. Hat mir die letzten
    zwanzig Jahre gut getan und wird hoffentlich so bleiben.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Warrant ist ja auch nur ein Zeitvertreib ;) Man wird ja älter.
    Mein Herz hängt aber am Thrashmetal. Mein Favs sind seit je her:
    Testament, Exodus, Slayer, Death Angel, Flotsam&Jetsam, Deathrow, Assassin
    Was Deathmetal angeht, so stehe ich auf die "Oldschool-Sachen" wie Death,
    Obituary, Possesed, Venom (wobei das eher als "Blackmetal" gehandelt wurde)


    Ach ja, die gute, alte Zeit......*seufz*

  • Sämtliche Bezeichnungen der Stil- Richtungen sind mir inzwischen egal.
    Das es wöchentlich mehr werden und die Bands die heute dies spielten
    morgen schon das spielen, obwohl sich nichts verändert, muss ich sagen ,
    dass ich nicht mehr durchblicke.


    Metal. Basta! Hauptsache Mucke mit Eiern.



    P.S.


    Könnte mich Ohrfeigen, dass ich Testament vergaß zu erwähnen. WICHTIG WICHTIG !!

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Hahaha, da hast recht! Ich blicke bei den ganzen Schubladen auch nicht mehr wirklich durch.
    Aber wie sagte Dimebag Darrel schon: Alles mit verzerrten Gitarren ist Metal! :hurra:


    Testament ist mein Oberfav! Seit 1987 "The Legacy" rauskam! Einfach nur geil! Alex Skolnik
    ist zusammen mit Ace Frehley dafür verantwortlich, das ich Gitarre spiele ;)

    • Offizieller Beitrag


    ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das Roger Miller den Song "King of the Road" geschrieben und gesungen hat.
    Wer wen als King of the Road bezeichnet ist natürlich individuell verschieden und jedem selbst überlassen.
    Ich wollte damit niemand brüskieren.
    greetings
    Fuzzy

  • Nachdem mein großer Bruder mich zum Metal führte
    und mir erstmals Slayer eintrichterte, begann ich
    mit dem Klimpern. Aber so gut wie Hanneman und
    King wurde ich nie. Schade ! ;(


    Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich erst
    vor fünf Jahren zu Testament kam. Ging irgendwie
    immer unerkannt an mir vorbei.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Technodrome...
    Zur Zeit jedoch nur per MP3-Player über Kopfhörer


    Ich muss mir was überlegen, damit sich das bald ändert...habe kein Bock mehr auf diesen RC-Original-Quatsch von anno analog

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • @ D300:


    Auf Ebay werden verschiedene Lösungen angeboten, wie Du unter Beibehaltung Deines Originalradios, MP 3 Datein über die vorhandenen Lautsprecher wiedergeben kannst. Wie das funktionieren soll, bzw. ob das bei dem niedrigen Preis überhaupt was taugt (Klangqualität) kann ich aber nicht sagen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://Funkadapter Zigarettenanzünder - Radio


    Vielleicht ist da eine Lösung für Dich dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!