ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forums Treffen

  • Hi, zusammen Schlüsselanhänger sieht geil aus. Christian sagste dann wenn die Produktion startest. Was schlussendlich drauf kommt oder obs doch persönlicher wird. :)
    dann schicke ich dir ne PM. Wegen dem Treffen Rubber Duck sagte er gibt bescheid wenn es die Karten gibt. Sonst muss ich wieder übern Zaun klettern, un in meinem Alter brauch man da ne Leiter. :lloll: :lloll: :lloll:

  • Morge


    Mal nachfragen, bekommt man die auch, wenn nicht am Treffen teilnehmen kann, :sick: weil kann jetzt noch nicht sagen, ob ich denn Zeit habe....


    Besteht die Möglichkeit, se zu verschicken??? :love:


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Wollte das Thema Forumstreffen mal wieder rausholen,haben ja eine Menge neuer
    Mitglieder und Ohneglieder :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":15bm3ryp


    Wollte das Thema Forumstreffen mal wieder rausholen,haben ja eine Menge neuer
    Mitglieder und Ohneglieder :mrgreen:


    :lloll: :lloll: :lloll:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Hallo Leute!


    Leider gibt es aus organisatorischen Gründen seitens der Western World eine Terminverschiebung des Treffens.
    Was uns sicher erstmal ärgert..!


    Aber ich hatte gestern Abend ein tolles Gespräch mit dem Macher der W.W.!!!!!!


    Ausführliche Infos gibt es heute Abend.....es lohnt sich..



    Gruß, eure Gummiente


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "Rubber Duck":11l6vop2


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Scheiße !!!!!


    Da kann ich nicht :devil: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="8672386f-38ed-415a-978d-0ab66120d27d" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL1d1dFwvc21pbGllX3d1dF8xMzQuZ2lmIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="8672386f-38ed-415a-978d-0ab66120d27d" data-source="Wy9pbWdd" />


    Meine Schwägerin wird an diesem Wochenende 40 und wir treffen uns in Spanien auf´m Campingplatz Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Vergiss es alter Mann!!!! Wenn du nciht kommst dann werd ich auch nicht kommen!!!
    Wie soll ich denn Spaß haben ohne den alten Harry zu ärgern??? ;(;( :screwy:

  • Bin doch auch noch da. ;)


    Ist aber schon etwas doof. Das wirft meine komplette Urlaubsplanung übern Haufen.

  • Mir hat es auch nicht gepasst!
    Aber macht es uns echt sehr angenehm auf dem Platz und es gibt ein ziemlich cooles Weekend.
    Auch mit Weiber für die "Jungen Wilden"......

  • das ist ein unguter termin


    zeitgleich mit sinsheim custom car & harley show


    und jetzt?????


    lagat am weg mol schaugn wos mia tiroler zsammenbringen *gg*

  • Zitat


    Auch mit Weiber für die "Jungen Wilden"....


    Na alter Knabe, etwa nix mehr für Dich??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mist, mistiger,
    da muss ich aber dringend die Urlaubsplanung überarbeiten. Ich sach die Tage Bescheid.

  • @christian
    schlüsseöanhänger??
    brauche 2 !!
    kohle überweisen?
    ob ich komme weis ich noch nicht.

  • Ob 'Nichtteilnehmer' Schlüsselanhänger bekommen können??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Denke nicht ! :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich treulose Tomate war lange nicht hier und dann habe ich auch noch die E-Mail verdummbeutel fürs Forums Plakat.
    Schande auf mein Haupt. :screwy:


    Ich wollte auch mal hören wie weit Ihr denn nun seit mit Treffen usw. Denn bin ja nicht mehr so auf dem laufenden.
    Würde mich freuen ein paar Details zu erfahren wie was nun geplant ist.


    Gruß Poertsch

  • Hi Markus, schön das Du mal wieder hier bist! Die letzten Neuerungen findest Du etwas weiter unten im Fred über das Forums-Treffen. Geh mal suchen.


    Siehe: Aktuell---forumstreffen--- bitte gut durchlesen ...

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ihr könnt mich jetzt schlagen o.ä. :whistle:
    Aber ich hab grad keine Lust 83 Seiten zulesen ,um rauszubekommen wo und wann das Treffen stattfindet. 8-)
    Bitte INFO !!!!

    the only easy day ,was yesterday

  • Du gucken diese Seite ganz oben.....oder ufff Startseite watt GRO? geschrieben ist...dann du wissen wowannwiesowas sein soll.


    net schwer...nur gucken.. :) :mrgreen:


    grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Ohh cool habe oben gelesen. Passt mir auch echt super vom Datum her. Ich denke eine direkte Voranmeldung muss nicht sein oder. Kann man doch auch ganz individuell anfahren. Also wenn es dann steigt bin ich am Start. freu mich schon.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!