ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Auspuff nach rechts (Beifahrerseite) vor dem Hinterrad

  • Ja,das klingt logisch. Aber relativ mittig unter der Ladefläche? :denk:

  • Naja jeder Prüfer ist anders, mein Van kommt aus Dortmund da ging der in der mitte links raus brüllend grell Laut da hat es keinen gestört auch den Tüv nicht, hier in München nur ärgerge habt weil zulaut, dann nur einen Topf dazwischen und vor dem Hinterrad raus, jetzt ist das auch kein Tema hat der tüvler nichts gesagt, auser ah neuer Topf, es gibt blenden zum Draufschrauben mir Schlauchbinder die nach unten gehen, wenn er was meint dann bau die schnell drauf und schon geht es nach unten und gut ist. Darf eigentlich nicht direkt die Füßgänger anblasen, nach rechts dürfen die rausgehen aber die Pasanten halt nicht direckt

  • Ja,das klingt logisch. Aber relativ mittig unter der Ladefläche? :denk:


    Also ich fahr ja unter anderem auch einen MAN TGL und da is das so serienmäßig kurz hinterm Fahrerhaus mittig, da solltest eig keine Probs mit haben, halt nur nich unter der Fahrgastzelle, weil wegen aufsteigender Gase ;)

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


  • Das wäre ja auch noch ne Option bevor man zur HU fährt...
    Baue ich den Flow mit verlängerung bis hinter der Fahrerkabine drunter... und dann dürfte der ja nix mehr sagen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!